zeigt mir eure 203er Armaturenbretter!

Diskutiere zeigt mir eure 203er Armaturenbretter! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Das so ein 203er auch mit Avantgarde im vorderen Innenraumbereich ja leider nicht so ganz mit nem SLR o.ä. :D mithalten kann wollte ich mal sehen...

  1. #1 dermichl, 11.01.2008
    dermichl

    dermichl

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    gefunden am 2.2.08: E46 '04 330CiCa A. mit MII, Xenon... + VW TDIs T4 '01 & 3BG V.'03
    Das so ein 203er auch mit Avantgarde im vorderen Innenraumbereich ja leider nicht so ganz mit nem SLR o.ä. :D mithalten kann wollte ich mal sehen was ihr da so verändert habt??
     
  2. #2 snobbytec, 11.01.2008
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Ich hab noch nichts verändert, weil mir bis dato alles so gefällt wie es ist *gg*

    [​IMG]
     
  3. #3 dermichl, 11.01.2008
    dermichl

    dermichl

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    gefunden am 2.2.08: E46 '04 330CiCa A. mit MII, Xenon... + VW TDIs T4 '01 & 3BG V.'03
    stimmt schon,
    der SE mit dem 3-Speichenlr., anderer Instrumententafel und dic. Chromapplikationen schaut schon sehr schick aus, bei mir wirds aber wahrscheinlich nur ein normaler Avantgarde ohne diese schicken Details!

    Ich will halt sehen was da so möglich ist ohne gleich 1500€ investieren zu müssen!
     
  4. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Verkauf den miesen Benz und kauf Dir nen Golf, das ist stylish!
     
  5. E.D.

    E.D. Guest

    Der war gut! :driver Vor allem weil er noch gar keinen Benz hat :rolleyes:



    So, sieht übrigens meine Buchhalter-Ausführung aus :D

    [​IMG]
     
  6. #6 dermichl, 11.01.2008
    dermichl

    dermichl

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    gefunden am 2.2.08: E46 '04 330CiCa A. mit MII, Xenon... + VW TDIs T4 '01 & 3BG V.'03
    verstehe jetzt ehrlich gesgt nicht warum ich hier angepöbelt werde? :O
    Werden etwa Benzfahrer ihrem ruf gerecht und sind sogar oft arrogant?

    Ist doch alles Geschmackssache! oder?
    Ich finde jedenfalls die SportEdition schon schicker als das normale Avantgarde
    und der Evolution 202 von meinem Fastschwager bzw EX-203 Evo und jetzt 209 Av. von meinem Fastschwiegervater sind auch nicht schlecht!
     
  7. #7 zuendler, 11.01.2008
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    [​IMG]
     
  8. #8 he2lmuth, 12.01.2008
    he2lmuth

    he2lmuth

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    175
    Nix habe ich verändert, ich bin sehr zufrieden mit meinem Classic Kotzpit...

    Für den Mehrpreis zum Avantgarde oder ähnlichem habe ich mir Extras einbauen lassen, die ich für wichtiger halte..

    Aber: Alles Geschmacksache :) :wink:
     
  9. #9 gavelis, 13.01.2008
    gavelis

    gavelis

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Ich vermelde ebenfalls die Nutzung des Standard-Mopf-Classic-Designs, das ich persönlich immer noch schicker/wertiger als das BR204-Cockpit finde.
     
  10. #10 austin_powers69, 14.01.2008
    austin_powers69

    austin_powers69

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    10
    Hi, habe einen W203 Bj2006 (280T) mit Sportedition, aber mein Tacho schaut irgenwie anders aus.
    Die Form ist die Gleiche, aber die Ziffernblätter haben nicht wie bei dir so einen weissen Rand. Hast du da was geändert?
     
  11. Venom

    Venom

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes C200K
    Hi,

    also ich hab meinen Innenraum nen bisschen verändert (siehe mein W203). Ist leider nicht so einfach beim W203, weil das ganze sollte nicht billig wirken.

    Aber ich denke gerade die Sportausstattung vom Mopf kann sich sehen lassen.

    Gruß Maik
     
  12. #12 TheViperMan, 14.01.2008
    TheViperMan

    TheViperMan

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Skoda Octavia RS
    @austin_powers69:
    Ich hab mir deine Bilder mal angesehen, du schreibst doch selbst in der Vorstellung, dass du das Sportpaket hast und nicht die Sport Edition! Das ist ein gewaltiger Unterschied. Sportpaket war ein Extra, hat aber Holz und Kombiinstument von der gewählten Linie, also Classic, Elegance, Avantgarde. Die Sport Edition hat immer Alu und das Kombiinstrument mit den weißen Rändern.

    Gruß Viper

    P.S.: Hab leider keine Bilder von unseren W203 Innenräumen gefunden, aber war das Serienkombiinstrument vom Mopf...
     
  13. #13 austin_powers69, 14.01.2008
    austin_powers69

    austin_powers69

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    10

    Ooops, dann hab ich hier was falsch geschrieben.

    Hier die Richtigstellung:

    Ich habe einen C280T mit Aluinterieur, Alupedalerie, Sportlenkrad, der geänderten Auspuffanlage, den silber eingekettelten Fussmatten, der Bremsanlage, den Adharaz Felgen usw. Trotzdem habe ich diese weissen Ränder nicht.

    Ist das nun Sportpaket oder Sportedition?
     
  14. #14 TheViperMan, 14.01.2008
    TheViperMan

    TheViperMan

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Skoda Octavia RS
    Hast doch selbst geschrieben in deiner Vorstellung, das ist das Sportpaket :)
    SportEdition hat andere Felgen, die Adharaz gabs zum Sportpaket, ausserdem Pedale, Lenkrad, Sportsitze, Sportfahrwerk, Auspuff mit Blende und sportlicherem Klang, evtl hab ich noch was vergessen. Am Kombiinstrument ändert sich bei Sportpaket nichts gegenüber Serie, war bei unseren beiden Sportpaket-W203 auch so. Auch das Holz bleibt entsprechend der ausgewählten Linie.

    Gruß Viper
     
  15. #15 austin_powers69, 14.01.2008
    austin_powers69

    austin_powers69

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    10
    oh shit, wusste nicht, dass es noch eine Sportedition gibt... Was genau hatte den die? Von innen sehen ja beide gleich aus (bis auf den Tacho)
     
  16. #16 zuendler, 14.01.2008
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    also ich finde es auch ein ziemliches chaos!
    dann müsste es ja auch möglich sein sportpaket und sportedition zu kombinieren.
    oder wie komme ich sonst zu sportfahrwerk und auspuff wenn ich innen auch das alu-design haben will?
    wenn sich das gegenseitig ausschliesst ist das ja total banane.
    dann kann man wählen zwischen "innen sportlich, aussen nicht" oder "aussen sportlich und innen sport-holz :D )

    und um die verwirrung komplett zu machen muss ich sagen, dass meine sportedition auch etwas tiefer als serie ist und die grosse bremse hat.
     
  17. Gerry_

    Gerry_

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C270CDI`04
    ... das nennt sich dann Sportedition +.
    Dann hat man zumindest noch zusätzlich das Sportfahrwerk verbaut.
     
  18. #18 TheViperMan, 14.01.2008
    TheViperMan

    TheViperMan

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Skoda Octavia RS
    Das Sportpaket ändert ja nichts am Holz in der Innenausstattung.
    Wenn du einen Avantgarde mit Sportpaket ausstattest hast du auch Alu :)
    Oder wie es bei unseren war, Classic mit Sportpaket, hat man eben braunes Holz innen.

    Die SportEdition+ hatte glaub ich auch noch AMG-Styling, oder?

    Gruß Viper
     
  19. #19 Samson01, 14.01.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Gibt es dabei auch einen "sportlichen" Aschenbecher oder Innenspiegel?
    Wenn ich immer Sport lese, weiß ich nie, was ich davon halten soll.
    Sport ist das, was man selber macht (oder ....)
     
  20. #20 montoya, 14.01.2008
    montoya

    montoya

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford S-Max 2,0 TDCI Titanium
    Hallo,
    es gibt ja von MB eine Designo Linie !
    Gibt es ein Wurzelholz im Designo Look??
    Oder was heißt Designo?
    Ich kenne im W203 Mopf nur Alu bzw. Alu gebürstet, Wurzelholz bzw. Vogelaugenahorn.
    .
    Gibt es Designo Zierteile für die Mittelkonsole?
    LG
    Montoya
     
Thema: zeigt mir eure 203er Armaturenbretter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 mopf mittelkonsole

    ,
  2. w203 sport edition

    ,
  3. w203 avantgarde mopf

    ,
  4. mercedes w203 innenraum,
  5. w203 innenausstattung,
  6. w201 normaler avantgarde,
  7. w203 cockpit
Die Seite wird geladen...

zeigt mir eure 203er Armaturenbretter! - Ähnliche Themen

  1. Spurhalter zeigt Grün, funktioniert aber nicht

    Spurhalter zeigt Grün, funktioniert aber nicht: Alles im grűnen Bereich, aber der Assi funktioniert nicht..keine Warnmeldung.
  2. W210 , E200 Bj 1996 Tankanzeige zeigt immer voll

    W210 , E200 Bj 1996 Tankanzeige zeigt immer voll: Hallo , wer weiß etwas und kann mir einen Tip geben. Habe versucht etwas zu dem Thema zu finden, aber leider vergebens . Meine Tankanzeige zeigt...
  3. Zeigt her euren Desktop

    Zeigt her euren Desktop: Mein T ist überall, Tablet, PC und natürlich Garage! Was habt ihr auf eurem Desktop? Aufgenommen mit einer Casio Exilim 16 Mp ohne Blitz abends...
  4. Comand zeigt falsche Position an

    Comand zeigt falsche Position an: Hallo zusammen...... hab ab und zu das Problem das mein Comand die Position falsch erkennt obwohl genügend Satelliten (5-7) vorhanden sind. Hat...
  5. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

    Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden