Zeit Bye Bye zu sagen :-(

Diskutiere Zeit Bye Bye zu sagen :-( im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe heute mein geliebtes Sternchen verkauft :-( Er hat mich die letzten 4 Jahre und 80000 km treu begleitet ohne die geringsten Probleme....

1. muze

muze

Auto:
    C200 TK
    Ich habe heute mein geliebtes Sternchen verkauft :-( Er hat mich die letzten 4 Jahre und 80000 km treu begleitet ohne die geringsten Probleme.
    Allerdings auch mit einem lachenden Auge, mein neues Wägelchen ist auch nicht soooo schlecht, obwohl es keinen Stern auf der Haube hat. :driver

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihr seid ein super Haufen :tup

2. #2 teddy7500, 02.07.2014
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Da es nicht pimär etwas mit dem 203 zu tun hat, verschiebe ich das mal.;)

Ansonsten kann ich nur sagen, das es kein Grund ist dem Forum fern zu bleiben, nur weil man keinen Stern mehr fährt. Hier sind alle willkommen die Spaß an Autos usw. haben. Von daher würde ichs sagen:

Bleib uns einfach erhalten.;)

Thema:

Zeit Bye Bye zu sagen :-(

Die Seite wird geladen...

Zeit Bye Bye zu sagen :-( - Ähnliche Themen

1. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  4. wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447

wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447: Hallo, im Viano hatten wir das Bilstein Gewindefahrwerk sehr genossen und es war klar, dass für den neuen V Klasse dies auch obligatorisch ist....
  5. Good bye C 63 hello GS F

Good bye C 63 hello GS F: Hatte ueber das letzte Jahr viele kleine 'Niggles' und Problemchem mit meinem c63 Vormopf- mehr als ich bei einem 7 Jahre alten Benz OK finde......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden