Zender Heckspoilerlippe

Diskutiere Zender Heckspoilerlippe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei Ebay verkauft momentan einer eine der seltenen Zender Heckspoilerlippen. Wer noch eine braucht ?! :D Läuft noch 2 Tage die Auktion. Gruss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver

Silver

Bei Ebay verkauft momentan einer eine der seltenen Zender Heckspoilerlippen.
    Wer noch eine braucht ?! :D
    Läuft noch 2 Tage die Auktion.
    Gruss Silver

2. Zenon

Zenon

Hast du den Link ?

Bei der Suche findet man weder unter "Zender" noch unter W202 die Heckspoilerlippe!

Hast du ein Link ?

Gruß Zenon

3. Silver

Silver

Dann hast du auch nicht genug Energie in die Suche investiert.
    Aber dann mal ausnahmsweise für Faule! :))
    autoGalerie.org - Startseite
    Gruss Silver

4. #4 Sternzeitmensch, 01.11.2007
    Sternzeitmensch

Sternzeitmensch

Hallo Silver!

Auch wenn Ihr Post im Suche-/Biete-Forum nun 3 1/2 Monate zurückliegt und Sie bestimmt keine Schwierigkeiten hatten sie loszuwerden, muß ich einfach nachfragen:

Haben Sie die diese Heckspoilerlippe noch? Und wenn ja: Handelt es sich um das Modell das Spookie montiert hat?

(Konnte im Suche-/Biete-Forum keine Antwort posten)

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Sternzeitmensch

5. #5 teddy7500, 01.11.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Im Biete Forum, ist eine Antwort nicht möglich.

Vor allem sind es nicht 3,5m Monate, sondern eher 3,5 Jahre. :D

Für solche Sachen, gibt es aber eine sehr gut funktionierende PN Funktion. ;)

Diese würde ich dir bei deiner Frage auch ans Herz legen, denn ob er hier noch einmal reinschaut, ist mehr als Fraglich.

Dies nur damit du zu deiner gewünschten Information kommst. :wink:

Ich mache hier dann mal zu, denn nach 3,5 Jahren erübrigt sich das Thema wohl :prost :wink:

Thema:

Zender Heckspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Zender Heckspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Felgendeckel zu Seedline for Zender

Felgendeckel zu Seedline for Zender: Hallo, vieleicht hat ja jemand noch ein paar alte Felgen rum zu liegen und kann mir helfen. Ich habe einen Felgendeckel von meinen...
  2. Zender Bodykit W124

Zender Bodykit W124: Hallo Leute hat jemand interesse an einem Bodykit von Zender was ja heut absolute rarität ist! Der zustand ist gut außer die Frontstoßstande hat...
  3. Zender Bodykit W124

Zender Bodykit W124: Hallo Leute hat jemand interesse an einem Bodykit von Zender was ja heut absolute rarität ist! Der zustand ist gut außer die Frontstoßstande hat...
  4. Biete Limitierte Zender/Mulini Designerfelgen 8x18!

Limitierte Zender/Mulini Designerfelgen 8x18!: Verkaufe einen kompletten Satz Zender/Mulini Designerfelgen in 8x18 ET35. Guter Zustand, 2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden. Inkl. neuen...
  5. Zender Heckspoilerlippe

Zender Heckspoilerlippe: Suche dringenst Zender Heckspoilerlippe für Mercedes w202. Wer hat noch sowas im Keller? Zahle Gut :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.