Zentrale Servicestelle in der MB-Zentrale

Diskutiere Zentrale Servicestelle in der MB-Zentrale im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo MB-Fans, gibt es in der MB-Zentrale eine Ansprechstelle für Händlerpfusch?? :sauer: :R Einen Ansprechbereich oder Mailabresse habe ich...

1. #1 BERNY-ML350, 22.01.2013
    BERNY-ML350

BERNY-ML350

Auto:
    Mercedes Benz ML350CDI
    Verbrauch:
    Hallo MB-Fans,

gibt es in der MB-Zentrale eine Ansprechstelle für Händlerpfusch?? :sauer: :R

Einen Ansprechbereich oder Mailabresse habe ich nicht gefun den, kann einer helfen??

2. #2 elTorito, 22.01.2013
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Such mal nach Mercedes-Benz Customer Assistance Center in Maastricht

3. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    Ich erkläre dir mal kurz den Ablauf:

1. Du beschwerst dich beim CAC
    2. CAC gibt Infos und den GANZEN Fall an die betreuende NDL weiter
    3. Dieselben Menschen von deiner betreuenden NDL setzen sich wieder mit dir auseinander

---> Mails an Herrn Dr. Dieter Zetsche bringen auch nichts, die landen ebenfalls wieder in deiner NDL

Das gleiche gilt genauso für Vertragspartner.

Worum gehts denn genau? Nicht mit der Reparatur zufrieden oder waren die Mitarbeiter unhöflich zu dir?

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Vorher gibts dann noch herzzerreißende, nichtssagende 0815 Textbausteine zu lesen. In dem Stellhebel Thread sind einige davon nachlesbar. Dem Custumer Assistance Center wäre anzuraten wenigstens 1 mal jährlich die Textbausteine zu ändern.

Thema: Zentrale Servicestelle in der MB-Zentrale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansprechstelle bei tecnikproblemen mercedes benz

Die Seite wird geladen...

Zentrale Servicestelle in der MB-Zentrale - Ähnliche Themen

1. Zentral Verriegelung, welches Steuergerät

Zentral Verriegelung, welches Steuergerät: Moin in welchen Steuergerät arbeitet die ZV im xentry?
  2. Anleitung "Zentrale Bedienheinheit" Comand Drehcontroller reparieren

Anleitung "Zentrale Bedienheinheit" Comand Drehcontroller reparieren: Moin, hier eine Anleitung wie man die Einheit aus dem Auto ausgebaut bekommt: [MEDIA] Wenn ausgebaut auf der Unterseite alle Schrauben lösen....
  3. W163 270CDI BJ 06/2001 Zentral Verrieglung Heckklappe

W163 270CDI BJ 06/2001 Zentral Verrieglung Heckklappe: Guten tag. Kann jemand mir Helfen an der Steuersignalen der Verrieglung in Heckklappe. Das Problem ist dass die Verrieglung zwar geschlossen...
  4. Zentral Verrieglung ML 270 geht nicht mehr

Zentral Verrieglung ML 270 geht nicht mehr: Urplötzlich konnte ich den ML nicht mehr öffnen - egal mit welcher der beiden Fernbedienungen. Batteriewechsel brachte nichts! Einne neue...
  5. Fernbedienung für Zentrale Kaputt?

Fernbedienung für Zentrale Kaputt?: Heute hat plötzlich die Fernbedienung der Zentrale für meinen C200, bj. 1996, den Geist aufgegeben. Zum Aufsperren ist noch ganz normal gegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden