Zentralver. CL 420

Diskutiere Zentralver. CL 420 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Vater besitzt einen CL420 (C140) Bj. 97. Seit kurzem hat der Wagen ein kleines Problem mit der Elektronik: Als erstes setzte die...

  1. #1 Trainspotter, 23.03.2004
    Trainspotter

    Trainspotter

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater besitzt einen CL420 (C140) Bj. 97.

    Seit kurzem hat der Wagen ein kleines Problem mit der Elektronik:
    Als erstes setzte die Zentralverriegelung aus und der Kofferraumdeckel wurde nicht mehr eingezogen. Dies wurde dem Umschalter im Kofferraumdeckel behoben.
    Dann folgte der Ausfall der gesamten Zentralverriegelung.
    Nach dem Wechsel der 30A Sicherung im Kofferraum, war wieder die volle Funktion hergestellt, aber nur für eine Woche.
    Laut Mercedes Fachwerkstatt ist die Vakuumpumpe für die Zentralverriegelung defekt.
    Die Pumpe wurde ersetzt durch eine Umbaueinheitspumpe, nach dem Umbau immer noch keine Funktion der Zentralverriegelung.
    Ein Tag beim Autoelektriker zum durchchecken, speziel Mercedes, alte pumpe ist nicht defekt und die Elektronik auch nicht.

    Wer weiß Rat und kann uns helfen ?

    Gruß Stefan
     
Thema:

Zentralver. CL 420

Die Seite wird geladen...

Zentralver. CL 420 - Ähnliche Themen

  1. 420 CDI - Beratung

    420 CDI - Beratung: Hi Leute, ich bin neu hier, da ich einige Frage habe. Alle erstmal Hallo in die Runde :-) Schon immer war es mein Traum einen Benz zu fahren....
  2. 7g tronic Getriebe ml 420 cdi

    7g tronic Getriebe ml 420 cdi: Hallo, Da mich seit geraumer Zeit das Getriebe von meinem ML dermaßen ärgert ( sehr ruppiges schalten und bei kälteren Temperaturen beim...
  3. Turboschaden ml 420 cdi

    Turboschaden ml 420 cdi: Morgen Habe Gestern erfahren das mein Turbo Links Fahrerseite nen Schaden hat Ml 420 cdi bj 2007. Frage kann man diesen Tauschen ohne...
  4. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

    ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  5. Zentralver. Pumpe oder Relais defekt?

    Zentralver. Pumpe oder Relais defekt?: W124 280TE... Zentralverriegelung funktioniert nur bei Aufschließen. (egal welches Schloß) Beim Abschließen ist nur das klicken eines Relais zu...