Zentralveriegelung

Diskutiere Zentralveriegelung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also ich habe da mal ne Frage zu!!! ich habe an meinem C die Infrarot Fernbedienung mit dem grünen und dem rotem lämpchen!!! Geht es irgendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wurzelhuber, 08.02.2003
    Wurzelhuber

Wurzelhuber

Also ich habe da mal ne Frage zu!!!
    ich habe an meinem C die Infrarot Fernbedienung mit dem grünen und dem rotem lämpchen!!!
    Geht es irgendwie mit einem Zusatzmodul oder so das die Blinker mit angesteuert werden!! Also wenn zu dann einmal blinken und wenn auf dann zweimal blinken oder andersrum is ja auch schnuppe!!! :rolleyes:

Vielen dan´k schonmal für die Tipps!!!!
    Bis dann :wink:

2. #2 spookie, 08.02.2003
    spookie

spookie Guest

Schau mal hier vorbei, das Thema hatten wir glaube ich schon mehr als 1x :)

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema: Zentralveriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes s210 zentralveriegelung nachr nicht zu es blinkt nur www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. Nach Radiowechsel keine Zentralveriegelung mehr :(

Nach Radiowechsel keine Zentralveriegelung mehr :(: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein c200 Sportcoupe mit EZ 01/2008. Da es mich gestört hat, dass der Wagen...
  2. Brummen vorne recht nach betätigung der Zentralveriegelung beim S211

Brummen vorne recht nach betätigung der Zentralveriegelung beim S211: Hallo, wenn ich morgens meine Zentralverriegeung betätige , brummt es vorne rechts für einige Sekunden. Nicht immer, aber des öfteren.Was kann das...
  3. Zentralveriegelung umprogrammieren

Zentralveriegelung umprogrammieren: Hallo! Ich habe einen W210 320er. Seit kurzem öffnet die ZV auf Tastendruck nur noch die Fahrertüre, beim 2. Knopfdruck auch die anderen Türen....
  4. Zentralveriegelung C200 BJ 1995

Zentralveriegelung C200 BJ 1995: Hallo an Euch alle! Habe mir einen C 200 BJ 1995 zugelegt und wollte fragen , ob ich die originale Zentralveriegelung auch mit den Blinkern...
  5. Zentralveriegelung schließt nicht.

Zentralveriegelung schließt nicht.: Hallo, event. kann mir jemand helfen. Wenn ich versuche meinen Wagen per FB abzuschließen blinkt nur die rote Anzeige im Türschloß, sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden