Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich bin neu, und habe mir ein c 280 AMG absolut Voll Bj 93 zugelegt. Und jetzt meine Frage!! Wenn ich von außen die Tür aufschliessen...

  1. #1 colafantasprite, 02.04.2003
    colafantasprite

    colafantasprite Guest

    Hallo,

    ich bin neu, und habe mir ein c 280 AMG absolut Voll Bj 93 zugelegt. Und jetzt meine Frage!! Wenn ich von außen die Tür aufschliessen will, geht nur die Fahrertür auf, nicht die 3 andern Türen. Wenn ich aber in den Wagen sitzte, und drücke die Taste Zentralverriegelung ( neben Warnblinker ) gehen alle Türen zu. Also wer weiß was ich für ein Problem habe, und wie kann ich das Problem lösen. Bitte um antwort.
     
  2. #2 mike c200, 03.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    was passiert when du die beifahrer tur oder kofferraum aufschliest??
    gehen dan die andere turen auch nicht auf? bitte mal ausprobieren

    Mike
     
  3. #3 colafantasprite, 03.04.2003
    colafantasprite

    colafantasprite Guest

    Nein, denn gehen die anderen Türen auch nicht auf.Ich Versteh das auch nicht.
     
  4. #4 Guanino, 03.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt Du denn den richtigen, also den Hauptschlüssel?
     
  5. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir in der Bedienungsanleitung stand da was von einer "Sicherheitsöffnung" dran, d.H. wenn 10Böse Buben ums Auto stehen geht nur die Fahrertüre auf. Ist Irgendweo mit dem Schlüssel programierbar. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Ist bei mir halt in einem W210er , dürfte vermutlich aber Dein Problem sein :)
     
  6. #6 colafantasprite, 03.04.2003
    colafantasprite

    colafantasprite Guest

    Also denn Hauptschlüssel benutzte ich, in der Bedienungsanleitung habe ich bei mir nichts gefunden über Sicherheitsöffnung. Also ich habe kein Infrarot Schlüssel, es ist der gute alte normale Schlüssel halt.
     
  7. #7 C220-Casio, 05.04.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    SO wie ich das verstanden habe muss eine zuleitung deiner zv defekt sein.
    Hörst du ständig im auto ein zurrendes geräuch das von hinten rechtes kommt , wo der tankdeckel sitzt?
    Dieser SChaden kann ziemlich tuer werden, den dadurch nimmt die lebensdauer der zv pumpe rapide ab.
    Gruß Casio
     
  8. #8 Miki202, 05.04.2003
    Miki202

    Miki202

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Im Exterieur auf Seite 5 steht:
    Taste "Schließen" und "Öffnen" gleichzeitig 6sec. drücken und gedrückt halten.

    Somit ist die Funktion "Fahrertür entriegeln" ab- oder zugeschaltet.

    ACHTUNG: Diese Schritte gelten für Fahrzeuge mit elektronischem Schlüssel. Deiner hat (laut Baujahr) noch den mechanischen.

    Versuch es mal, villeicht ist dann das Problem gelöst.

    Miki
     
  9. #9 colafantasprite, 05.04.2003
    colafantasprite

    colafantasprite Guest

    Hallo Casio

    Ja, ich glaue es ist eine Leitung der ZV. Weil ich meine, zuhören von hinten rechts ein Geräusch, wie du mir es beschrieben hast. Habe immer geglaubt das sei eine defekte Dichtung. Du hast geschrieben das wird teuer, kannst du mir sagen wieviel !!!
     
Thema: Zentralverriegelung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 c280 zv Pumpe sicherungen

    ,
  2. Verriegelung schloß glk 350 defekt

    ,
  3. s202 fensterheber bleibt stehen wenn voll gedrückt

    ,
  4. mercedes zentral verriegelung defekt,
  5. mercedes vito sicherung der zentralverriegelung ständig defekt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. W116 Zentralverriegelung defekt

    W116 Zentralverriegelung defekt: Hi. Bei meinem W116 ist die Zentralverriegelung defekt. Ich weiß, dass diese mit Luftdruck funktioniert. Folgendes Fehlerbild habe ich. Ich muss...
  2. 168 Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27

    Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27: Hi, leider funktioniert meine Zentralverriegelung nicht. Fehlerauslesen gibt die Meldungen "Fehlercode: 3 Fehler Spannungsversorgung von...
  3. Zentralverriegelung w202 defekt?

    Zentralverriegelung w202 defekt?: Hi, ich sage vorne weg, dass ich absolut keine Ahnung von Autos habe aber mich dafür interessiere. Ich habe ein w202 und meine...
  4. 168 Zentralverriegelung hinten links defekt

    Zentralverriegelung hinten links defekt: Hallo, die A-Klasse von nem Kumpel macht neuerdings Mucken mit der Zentralverriegelung. Zuerst habne wir bemerkt, dass der Türpin nicht mehr...
  5. defekte Zentralverriegelung und Drehzahlreduzierung beim Hochschalten

    defekte Zentralverriegelung und Drehzahlreduzierung beim Hochschalten: Hallo zusammen, mein E240 (04.2003, 220TKm) kränkelt wieder etwas. Beim Schließen über die Fernbedienung verriegelt das Schloss der Beifahrertür...