Zentralverriegelung funkt. pl?tzlich nicht

Diskutiere Zentralverriegelung funkt. pl?tzlich nicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe seit gestern folgendes Problem bei meinem CLK 230 Kompressor: Die Zentralverriegelung funktioniert nicht über die Fernbedienung...

1. diem8y

diem8y

Hallo,

habe seit gestern folgendes Problem bei meinem CLK 230 Kompressor:
    Die Zentralverriegelung funktioniert nicht über die Fernbedienung obwohl mir durch das blinken der Blinker etwas anderes gezeigt wird. Kofferraum ist auf einmal auch verriegelt und kann ebenfalls nur noch mit dem Notschlüssel geöffnet werden. Die Beifahrertür schließt auch nicht mehr während der Fahrt automatisch bzw. kann auch von innen nicht mehr über den entsprechenden Knopf entriegelt werden. Den Kofferraum kann ich auch von innen nicht mehr entriegeln. Bin quasi ohne Notschlüssel aufgeschmissen. Die Batterie der Fernbedienung kann es nicht sein, der Infrarot Sensor funktioniert auch, da ich Fenster und Schiebedach öffnen bzw. schließen kann!
    Ist meine Zentralverriegelung nun von einer Minute auf die andere über den Jordan gewandert oder habe ich "nur" ein funktechnisches Problem???????
    Wer kann mir helfen?

Gruß

2. Zefix

Zefix

Hi, da bei mir die Kofferraum- und Fondleuchte nicht funktionieren hab ich gestern mal an den Sicherungen im Kofferraum rumgefummelt.
    Daraufhin hatte ich genau das selbe Symptom.

Hatte allerdings das Problem,dass ich nicht mal mit dem Notschlüssel den Kofferraum aufbrachte.
    Aber wiederum Glück dass eine Durchlade nicht eingeschnappt war =)
    so konnte ich durch dir Durchlade in den Kofferaum.

Hab dann an allen Sicherungen noch mal genackelt und Schwupp gings wieder ;)

Hoffe das hilft dir weiter...

Gruss Zefix

3. diem8y

diem8y

Hi,
    habe auch nach den Sicherungen geschaut und tatsächlich war eine 30 A Sicherung im Kofferraum durch....leider funktioniert es immer noch nicht, obwohl ich mir hundertprozentig sicher bin, das es daran liegen muss. Werde jetzt noch mal alle Sicherungen herausnehmen und wieder einsetzen.

Danke Dir und
    Gruß

4. #4 Gumballrace, 07.04.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Schon mal die Sicherung "vorne" (Nr.7 ...?) geprüft ?

Thema: Zentralverriegelung funkt. pl?tzlich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk zentralverriegelung funktioniert nicht

,
  2. clk cabrio zentralverriegelung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funkt. pl?tzlich nicht - Ähnliche Themen

1. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  2. Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung

Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung: Hi, ich weiß, das scheint ganz normal zu sein, dass der Viano zu brummen beginnt, wenn man die Zentralverriegelung öffnet oder schließt und...
  3. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  4. Zentralverriegelung - Anzeigestift prellt

Zentralverriegelung - Anzeigestift prellt: Ein Hallo hier ins Forum, Ich habe mir - eigentlich als Winterauto gedacht - einen S203, Bj. 2001 mit 2l Kompressor-Motor für ganz kleines Geld...
  5. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Nabend Leute.Ich heiße Christian und bin 38 Jahre alt. Ich durchforste das Internet komplett seid gestern zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden