Zentralverriegelung mit Signalton

Diskutiere Zentralverriegelung mit Signalton im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich finde die beiden kurzen töne von Amerikanischen Autos beim betätigen der Zentralverriegelung ein nettes Tool. Ich habe mal gelesen...

1. #1 fredels2000, 22.08.2004
    fredels2000

fredels2000

Hallo

Ich finde die beiden kurzen töne von Amerikanischen Autos beim betätigen der Zentralverriegelung ein nettes Tool. Ich habe mal gelesen ,das es im W203 auch vorhanden ist. Man muss den Ländercode umstellen. Ich weiss nur nicht, wenn man den entspechenden Ländercode einstellt, ob im KI dann auch alles in der eingestellten Sprache geschrieben wird. Ich würde gerne nicht nur Optisch sondern auch Arkustisch signalisiert bekommen das die Zentralverriegelung betätigt wurde. Ist das einfach zuschaltbar?

Gruss
    Achim

W203 C200K Sportcoupe Bj. 09.2003

2. AMG A1

AMG A1

das kann nur die werkstatt - ich vermute, daß dann auch die Sprache im KI verstellt wird

Thema: Zentralverriegelung mit Signalton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverrieglung mit ton zulässig?

,
  2. W 203 Töne beim öffne

,
  3. zentralverriegelung signalton mercedes zulässig?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung mit Signalton - Ähnliche Themen

1. W116 Zentralverriegelung defekt

W116 Zentralverriegelung defekt: Hi. Bei meinem W116 ist die Zentralverriegelung defekt. Ich weiß, dass diese mit Luftdruck funktioniert. Folgendes Fehlerbild habe ich. Ich muss...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nicht

Zentralverriegelung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab ein E320 T-Modell und seit Freitag funktioniert die ZV nicht mehr. Von jetzt auf gleich hat sie die Funktion eingestellt...
  3. Zentralverriegelung spinnt, Heckklappe öffnet währen der Fahrt

Zentralverriegelung spinnt, Heckklappe öffnet währen der Fahrt: Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit der Elektronik an meinem ML BJ. 2007. Während der Fahrt (beim Beschleunigen) öffnet er die...
  4. Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach

Probleme mit Zentralverriegelung Beifahrertür und Schiebedach: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Relativ zeitgleich ist mir ein Phänomen beim...
  5. R129 Zentralverriegelung Frage

Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...