245 ZENTRALVERRIEGELUNG schliesst nach 10sec.

Diskutiere ZENTRALVERRIEGELUNG schliesst nach 10sec. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen... :wink: Ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Wenn ich mit meinen Auto losfahre schliesst sich nach 10...

1. #1 Jochen1963, 10.01.2014
    Jochen1963

Jochen1963

Auto:
    Mercedes Benz B200
    Hallo zusammen... :wink:
    Ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung.
    Wenn ich mit meinen Auto losfahre schliesst sich nach 10 sec.automatisch die Zentralverriegelung.
    Wenn ich sie dann wieder am Türgriff öffne, geht sie wieder nach 10 sec. zu.
    Also... das Auto ist während der Fahrt "immer" abgeschlossen... :rolleyes:
    ich habe da kein gutes Gefühl...
    Kann mir einer von euch helfen... :(

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

das ist die Automatische Türverriegelung, und die kannst du durch drücken des Entriegelungsknopf abstellen. Steht alles auch in deiner BA.

conny-r gefällt das.
  3. #3 conny-r, 10.01.2014
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Schon was von Carnapping gehört. BA lesen kann nicht schaden.

Tewego gefällt das.
  4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

und die Türverriegelung wird bei einem Unfall automatisch wieder aufgehoben. Aber das kannst du alles in der BA lesen. ;)

Ich hätte eher ein Ungutes Gefühl, wenn die Türen von einem mir nicht wohlgesonnenem Mitmenschen geöffnet werden können.

Hesse 12 gefällt das.
Thema: ZENTRALVERRIEGELUNG schliesst nach 10sec.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 245 zentralverriegelung schließt

,
  2. funkschlüssel schließt während der fahrt

Die Seite wird geladen...

ZENTRALVERRIEGELUNG schliesst nach 10sec. - Ähnliche Themen

1. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  2. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  3. Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung

Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung: Hi, ich weiß, das scheint ganz normal zu sein, dass der Viano zu brummen beginnt, wenn man die Zentralverriegelung öffnet oder schließt und...
  4. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  5. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden