Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Halli Hallo, Ich hab da wieder ein kleines, ein wenig nerviges Problem. Bisher war es immer so, daß man von jeder Tür aus den kompletten Wagen...

1. #1 Roterdiesel, 15.10.2006
    Roterdiesel

Roterdiesel

Halli Hallo,

Ich hab da wieder ein kleines, ein wenig nerviges Problem.

Bisher war es immer so, daß man von jeder Tür aus den kompletten Wagen dicht machen konnte, indem man einfach den Knopf runterdrückt. Seit neuestem klappt das nur noch von der Fahrertür aus.
    Meine Frage, ist da jetzt was kaputt, oder hab ich irgendwie versehentlich was umgestellt, so daß man jetzt nur noch vom "Chefsessel" aus (Fahrertür) den Wagen verriegeln kann?

2. #2 Deutz450, 21.10.2006
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Auch bei meinem ging es nur von der Fahrertür, bei meinen Eltern auch, und auch bei nem Kumpel von mir und jedem anderen mir bekannten 190er.

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung

Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung: Hi, ich weiß, das scheint ganz normal zu sein, dass der Viano zu brummen beginnt, wenn man die Zentralverriegelung öffnet oder schließt und...
  2. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  3. Zentralverriegelung - Anzeigestift prellt

Zentralverriegelung - Anzeigestift prellt: Ein Hallo hier ins Forum, Ich habe mir - eigentlich als Winterauto gedacht - einen S203, Bj. 2001 mit 2l Kompressor-Motor für ganz kleines Geld...
  4. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Nabend Leute.Ich heiße Christian und bin 38 Jahre alt. Ich durchforste das Internet komplett seid gestern zum Thema...
  5. W638 Zentralverriegelung geht gar nicht

W638 Zentralverriegelung geht gar nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Vito, die ZV schießt gar nicht mehr. Zuerst war hinten der Mirco Schalter an der Heckklappe defekt, diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden