Zentralverriegelungspumpe

Diskutiere Zentralverriegelungspumpe im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, leider hat meine ZV Pumpe ihren Dienst in meinem SL 300/24V Schalter BJ 92, 68.000 km quittiert. Habe sie ausgebaut und festgestellt das...

1. #1 franzscha, 17.06.2006
    franzscha

franzscha

Auto:
    cl 5oo, sl 500 r230, clk 230k, sl 300/24v r129, Z3Mcabrio, lotus esprit, Grand Cherokee Limited 5,2 V8, Porsche Cayenne S,porsche 911, volvo c70 cabrio
    Hallo, leider hat meine ZV Pumpe ihren Dienst in meinem SL 300/24V Schalter BJ 92, 68.000 km quittiert.
    Habe sie ausgebaut und festgestellt das der Motor es nicht mehr tut.
    So nun meine Frage-
    -hat jemand Erfahrung ob man einen anderen Motor einbauen kann, oder
    -passen aus anderen Mercedes Fahrzeugen auch die Pumpen- wenn ja weiss vielleicht wer aus welchen?? oder
    vielleicht ein anderer Tipp wie man das Ding wieder zum Laufen bringt?? ( ausser neukauf ).
    Danke im Voraus
    Franz

2. #2 tomicman, 11.12.2006
    tomicman

tomicman

Habe mal vor 1 Jahr ein gebrauchte Pumpe bei einem Internet Gebrauchtteilhändler gekauft. Dort gibt es große Autoverwerter oder sogar Zusammenschlüsse von Autoverwertern, wo Du dann online ne Anfrage abschicktst und dann per Mail von Autoverwertern Angebote bekommst. Hat bei mir prima geklappt. Schneller guter Service und noch sehr günstig. Außerdem bekommst Du sogar Garantie.
    Gebe aber auf jeden Fall die Nummern auf der Pumpe an. Möglicherweise wurden verschiedene verbaut.
    gebrauchte Autoersatzteile der Autoverwerter im VerwerterNetz
    Bei diesem Verwerter kannst Du Dir soagar die Pumpe im Menu anklicken.

Gruß

Christof

Thema:

Zentralverriegelungspumpe

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelungspumpe - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelungspumpe oder doch Elektrik?

Zentralverriegelungspumpe oder doch Elektrik?: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich mich gewählt ausdrücke Hab das ganze Internet durchsucht und keine Lösung bis jetzt gefunden Es geht um...
  2. Zentralverriegelungspumpe + Schloss im Kofferraum + Blinker defekt

Zentralverriegelungspumpe + Schloss im Kofferraum + Blinker defekt: Hallo, bin eigentlich ganz zufriedener Besitzer eine w210 mit 335.000km und defekter Zentralverriegelungspumpe. Damit fahr ich nun schon zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden