Zentrierring bei Amg Felgen?

Diskutiere Zentrierring bei Amg Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Nach der Montage ist mir aufgefallen das bei meinen Amg-Felgen kein Zentrierring drauf war.Da sie aber beim draufsetzen ziemlich fest saßen ist...

1. #1 Georg S., 27.05.2007
    Georg S.

Georg S.

Nach der Montage ist mir aufgefallen das bei meinen Amg-Felgen kein Zentrierring drauf war.Da sie aber beim draufsetzen ziemlich fest saßen ist die Frage ob überhaupt welche drauf müssen?
    Vielleicht weiß von euch einer was Sache ist. :rolleyes:
    Mfg Georg S.

2. #2 spookie, 28.05.2007
    spookie

spookie Guest

Habe AMG Felgen auf meinem 202, extra Ringe waren nie erforderlich.

3. #3 Georg S., 28.05.2007
    Georg S.

Georg S.

Dank dir! :)

Thema: Zentrierring bei Amg Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentrierring mercedes w204

,
  2. AMG Zentrieringe

,
  3. mercedes amg zentrierring

Die Seite wird geladen...

Zentrierring bei Amg Felgen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  3. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden