Zerlegter Ledersitz! Hilfe wegen Sitzheizung!!!

Diskutiere Zerlegter Ledersitz! Hilfe wegen Sitzheizung!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich habe meinen Ledersitz zerlegt, da meine Sitzheizung defekt ist und ich weiß absolut nicht was jetzt defekt sein könnte oder was ich...

1. #1 C 230 K 18 Zoll, 23.11.2002
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Hallo ich habe meinen Ledersitz zerlegt, da meine Sitzheizung defekt ist und ich weiß absolut nicht was jetzt defekt sein könnte oder was ich austauschen soll!?
    (Jemand ist mal ein Getränk auf der Sitzfläche ausgelaufen)
    Ich weiß jetzt nicht,was ist das Heizkissen und was ist diese schwarze Folie mit den Schlangenlinien? Gehört das zusammen mit dem anderen Teil am Lederbezug?
    Als ich es auseinandergebaut habe, waren die zwei Drähte(zu sehen auf dem Lederbezug alleine)aus den zwei Hülsen herausgezogen.
    Ich verstehe nicht für was sind die Drähte und Hülsen und gehören die nicht mit was verbunden? Nur in die Hülsen?
    Man ist ganz schön kompliziert!!! :-)
    Also wäre echt dankbar für Tipps was ich tun soll oder kann!
    Danke und Gruß an ALLE
    O.

2. #2 mike c200, 23.11.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Du hatst ein beiffahrer airbag im auto das auf das was unter im bild ist die sitzbelegings erkenung.

bild

schau mal dieses bild volgens mir ist das fur die heitzung in das ober teil

gruss

mike

3. #3 C 230 K 18 Zoll, 24.11.2002
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Hi mike,
    Danke erstmal!
    Wie Du siehst sind bei mir die zwei Kabel aus den zwei Buchsen draussen. Aber was ich nicht verstehe ist die sind da nur reingesteckt, aber nichtgelötet. Was ich mein die zwei Hülsen sehen so aus, als ob sie nur zur Isolierung sind?
    Aber da sit ja auch ein Teil der Sitzheizung, oder? Dei ist ja dreigeteilt, oder?
    Gruß und Danke für Deine Hilfe
    Olaf

4. #4 mike c200, 24.11.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hmmm
    Vielleicht hat das etwas mit die sitzbelegung zu tun??
    Ich bin jetz auch ?( ?( ?( ?(

mike

5. #5 C 230 K 18 Zoll, 25.11.2002
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Danke Dir für Deine Mühe die Sitzheizung tut wieder!
    Gruß Olaf

6. #6 TobiC200T, 26.11.2002
    TobiC200T

TobiC200T

und was war´s dann??

7. #7 C 230 K 18 Zoll, 26.11.2002
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Die Drähte in dem Kreis neben dem Fragezeichen auf meinem Bild haben sich gelöst von den ganz dünnen Drähten die aus dem Heizkissen kommen. Es ist also nicht durch das ausgeschüttete Getränk passiert sondern schlechte Verarbeitung!

Thema:

Zerlegter Ledersitz! Hilfe wegen Sitzheizung!!!

Die Seite wird geladen...

Zerlegter Ledersitz! Hilfe wegen Sitzheizung!!! - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schonmal das Comand zerlegt bzw kann man die Frontblende lackieren?

Hat jemand schonmal das Comand zerlegt bzw kann man die Frontblende lackieren?: Moin Ja, wie oben beschrieben,,, Kann man die Front vom Command abbauen und lackieren? Habe heute auf Designo Klavierlack umgerüstet und jetzt...
  2. Verteilergetriebe vom GLK 4-matic zerlegt

Verteilergetriebe vom GLK 4-matic zerlegt: Hi Leute, derzeitig hab ich einen GLK auf der Hebebühne stehen, der ab ca 80km/h anfängt zu singen. Vom Fahrersitz aus, meint man das Geräusch...
  3. 180 CGI mit Zündaussetzern??? Motor muß zerlegt werden

180 CGI mit Zündaussetzern??? Motor muß zerlegt werden: Hallo Mercedesfreunde, nachdem ich zuerst an ein Getriebeproblem gedacht habe (DRÜCK MICH) hat sich nun beim :D herausgestellt, das der Motor...
  4. Reifen zerlegt, wie geht es dann weiter ohne Reserverad?

Reifen zerlegt, wie geht es dann weiter ohne Reserverad?: Hallo, mich würde mal interessieren, was es an Zeit und Geld kostet, wenn man einen Reifenschaden hat, den man mit dem Dichtungsmittel nicht...
  5. DTM -Wagen meines sohnes zerlegt;-)

DTM -Wagen meines sohnes zerlegt;-): mir ist was ganz furchtbares passiert: ich habe den DTM- Wagen meines sohnes zerlegt. es handelt sich um eine schwarze e klasse AMG, von alesi und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden