Zettel an der Scheibe

Diskutiere Zettel an der Scheibe im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Grüß euch! Ich hab heute einen Zettel an der Scheibe meines W202 gefunden, auf dem stand auf der Vorderseite GELD-S*U und auf der Hinterseite...

1. wierus

wierus

Grüß euch!

Ich hab heute einen Zettel an der Scheibe meines W202 gefunden, auf dem stand auf der Vorderseite

und auf der Hinterseite

Ich muss sagen ich war im ersten Moment etwas verwundert. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber es hat auch was positives. Mein Stern wurde nicht abgerissen und auch Kratzer oder Dellen hat "er" mir keine gemacht.

Na ja, ich sollte öfters mit dem Rad ins Uni-Viertel fahren... =)

L

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Wierus,

ich hatte mal einen Zettel, auf dem mit rotem Lippenstift geschrieben war "Du armer Kurzschwanzträger". Der klebte an einem Strandparkplatz an meiner Fahrertür. Fand ich auch lustig, wobei ich zu gerne gewusst hätte, wer das gewesen sein könnte.

MfG,
    Olli

P.S.: Da war ich mit dem w124 unterwegs.

*nocheinedit*: Wer nun so etwas wie: "was überlegst Du lange, war sicher ne Ex von Dir" schreibt, wird gebannt;)

3. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung :wink:

4. #4 Gumballrace, 04.08.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Würd mich nicht belasten, für mein Gefühl reicht er........ =) =) =)

5. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Sowas ist ja jetzt eigentlich eher nicht Mercedes Typisch kenne da eher im Bezug auf Alfa ; BMW und Porsche :rolleyes:

6. #6 Cartman, 04.08.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    sowas hatte ich einmal... stehe an der ampel und kommt nen punk an mein fenster und brüllt mir ins auto du proll ... da bin ich doch schon irritirt gewesen warum ich in einem 123er ein proll sein soll:
    vorallem sehe ich aus wie nen proll?

christian.gif

7. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:

Das nicht aber trägst den Hut auch beim Fahren :rolleyes: ?

damit könnte man die Leute hinter einem zu verzwweifeln denke weil sie wieder an die üblichen klischees denken :tup

8. #8 Robiwan, 05.08.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    So schaut eher der Standard-Massenmörder aus *gg* (Scherzal ;))

*edit* Vor Jahren gabs mal ein PC-Spiel namens "Postal". Das war echt _krank_. Da mußte man nur rumlaufen und Leute killen. Man erkennts auf dem Screenshot zwar nicht gut. Aber die Spielfigur hat auch einen langen schwarzen Mantel ;).

9. #9 Rafael [DO], 05.08.2005
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

HAHAHAAHA :prost

10. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Graz scheint ja ziemlich strukturschwach zu sein, bei uns findet man im Univiertel keinen Parkplatz, zumindest nicht in der Vorlesungszeit :)

11. #11 Robiwan, 05.08.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @QuixX,

Graz ist alles andere als "strukturschwach" (2. größte Stadt Österreichs). Bei uns haben die Unis jetzt aber Ferien ;).

Der Zettel beweist nur dass diese "Subjekte" keine Ahnung haben wie "günstig" ein Benz sein kann :].

12. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    ...leider nicht in der Anschaffung.

13. #13 Robiwan, 05.08.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    Das sehe ich anderst.

Manche Leute werden ja grün vor Neid wenn sie einen FS-Neuling in einem 190er um 1500€ sehen. Fährt er einen halbwegs jungen 4er Golf um 15.000€ sagt keiner was.

Was die Anschaffung eines Neuwagens angeht hast du natürlich recht ;).

14. #14 Markus1177, 05.08.2005
    Markus1177

Markus1177

Meine Freundin verbietet mir immer meinen Hut während der fahrt. Hab so nen geilen Schlapphut... lege den Hut dann immer vorher hinten auf die Ablage. :D

Ich werde auch immer angeguckt, gerade auf nem Parkplatz beim aussteigen. :( Dabei fahre ich noch nicht mal ein Top-Modell. Mal schauen wie's nächstes Jahr ist, wenn die 18 Zöller AMG und Fahrwerk drin ist. Dann kommt hinten drauf E430 und auf die Seite V8. Wie werden dann die Blicke auf nem Parkplatz sein...

Ich frag mich echt was daran besonders ist, ich hab Freunde die sind mit Anfang 20 Porsche gefahren... ich freu mich für die Leute! :tup

Ner Freundin wurde zum 18ten ein neuer SLK von den Eltern hingestellt. Jeder denkt sie würde anschaffen gehen... :sauer:

Dazu fällt mir immer wieder ein:

Anstatt sich mit seinem Nachbar über seinen neuen Mercedes zu freuen, lästern die Leute wie das Auto wohl bezahlt wurde...

15. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich denke es kommt nur darauf an wie man mit dem Fahrzeug umgeht.
    Seine 997 Schlüssel im Lokal auf dem Tisch zu zentrieren halte ich für Protzerei...da greift dann jedes Vorurteil. =)

Andererseits finde ich es schlimm, dass man sich für sein Fahrzeug rechtfertigen muss...so kann es nicht sein.

16. #16 Bastiaan, 05.08.2005
    Bastiaan

Bastiaan

Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Moinsen....,

es gib nur ein Benz der Teuer ist......

...... der erste. :D

17. Hubsi

Hubsi

Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Also ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist....

Ich weiß zwar nicht die Situation im Univiertel ist,aber ein Freund von mir hat früher immer seinen Sattel mitgenommen, damit ihn keiner fladert.

18. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    naja, ich weiß noch wie ich zum 18. mein gespartes geplündert habe um mir nen gebrauchten 3er golf zu kaufen. der löhnte damals knapp 16000 DM. keine sau hat da irgend eine bemerkung los gelassen, war alles selbstverständlich das man als neuling einen golf fährt.

heute fahre ich nen mercedes für 9000 euro und muss mir laufend blöde sprüche anhören und soll mich mehr oder weniger rechtfertigen warum weshalb und wie. zum kotzen...

hier muss ich sagen, das der benz bisher das günstigste auto im unterhalt ist das ich bis jetzt hatte. vor allem im vergleich zum golf.

in anbetracht von unterhalt etc sind für mich eher die golf fahrer die prolls...nicht wir. :D :D :D

grettings

d.

19. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Sowas ist immer Schwachsinn...irgendeine Freundin war neidisch und setzt ein Gerücht in die Welt....typisch Deutsch mit dieser Neidkultur.

Bei mir im Semester fährt jemand einen M3 als Cabrio; ist doch schön für ihn und es geht mich auch nichts an, warum weshalb und wie kann der denn nur....verstehe diese Leutem it solchen Problemen wirklich nicht.

Vielleicht sollte diese mehr auf sich selber achten, dann könnten sie sich vielleicht auch mal so ein Fzg. leisten. ;)

20. #20 Blondine, 05.08.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Das Ablästern kenne ich. Meine Tante war damals der Meinung, weil sie und Onkel einen Benz fahren und ´ne Eigentumswohnung hat, wird man ganz anders angesehen. Wir fuhren damals einen Minivan... Der war bar bezahlt und nicht auf Leasing. Diesen Hinweis fand sie nicht so prickelnd. Wie sich die Zeiten ändern. :D Es kam unsere E - Klasse - bestens mit allem Schnickischnacki ausgestattet und sie hatten "nur" einen nackten C Classic. Haua haua haua, wir hatten den Wiederverkaufswert im Hinterkopf und Tante meinte, wir würden uns in die Schuldenfalle stürzen, "um sie zu übertreffen". Schwachsinn! Dann leaste sich ihre Schwiegertochter einen 306cc - Tante meinte dazu, das wäre "der Mercedes unter den Cabrios". OOOOPS, sie weiß ja noch gar nicht, dass wir die E - Klasse abgegeben und gegen einen CLK Cabrio eingetauscht haben. Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen: Tantchens Armut kot*t mich an... :D

Thema:

Zettel an der Scheibe

Die Seite wird geladen...

Zettel an der Scheibe - Ähnliche Themen

1. W220 Sommeröffnung der Scheiben

Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...
  2. Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen

Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen: Hallo zusammen, Fahre einen Viano Kompakt 2,2 CDI Trend Edition von 2011. Gestern habe ich die Scheibe auf der Fahrerseite bei der Einfahrt auf...
  3. C218 Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen

Elektronik spinnt nach Scheiben Tönen: Guten Morgen zsm, hab gestern an meinen CLS C218 Facelift die Scheiben Folieren lassen, schon vor Ort ist mir aufgefallen das die Elektronik...
  4. W215 Scheibe schließt nicht

W215 Scheibe schließt nicht: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre einen w215 Baujahr 2000 Bei mir schließt das Beifahrer Fenster nicht mehr und...
  5. Scheiben quitschen beim rauf und runterfahren

Scheiben quitschen beim rauf und runterfahren: Hallo, ich habe das Problem schon lange. Bei meinem w210 Limo quitschen die Seitenscheiben beim rauf und runterfahren, und bleiben im oberen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden