Ziehen+B?rteln in NRW

Diskutiere Ziehen+B?rteln in NRW im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Freunde, ich suche eine Firma bzw Werkstatt, die mir die Kotflügel Börtelt und zieht, was darf das kosten? Ich habe damals meine Hinterachse...

1. #1 Commander_Enton, 27.04.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Hi Freunde, ich suche eine Firma bzw Werkstatt, die mir die Kotflügel Börtelt und zieht, was darf das kosten?
    Ich habe damals meine Hinterachse bei D&W börteln lassen 70€.
    Ist das ok?
    Was darf ziehen lassen kosten?
    Also wer kennt eine Firma hier in NRW die sowas gut und günstig macht.
    @Jens und Maik ihr müsst euch da doch besonders gut auskennen oder?
    Habt ihr da besondere Tipps oder sowas in der Richtung.

Thema:

Ziehen+B?rteln in NRW

Die Seite wird geladen...

Ziehen+B?rteln in NRW - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung A- B- SLK...

Kaufberatung A- B- SLK...: Hallo zusammen, wie in meinem Thema zu meinem S211 schon kurz angerissen sind wir (Meine Partnerin und Ich) gerade am Anfang der Suche nach einem...
  2. Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen: Hallo zusammen, bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne. Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch...
  3. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  4. 20 zoll auf w220 ohne b?rteln/ziehen??

20 zoll auf w220 ohne b?rteln/ziehen??: Hallo an alle erst mal im mercedes forum!! könnt ihr mir kurz helfen!!? Ein Bekannter von mir möchte auf seine S klasse 600, 20 zoll MAE mit...
  5. Ziehen und B?rteln

Ziehen und B?rteln: hi leute habe gestern ein teile gutachten für meine felgen (8x18 bereifung 225x40) bekommen dieses gutachten besagt das ich börteln und ziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden