zierleiste unterm scheinwerfer neu

Diskutiere zierleiste unterm scheinwerfer neu im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; mir ist gerade bei der wagenwäsche aufgefallen, das die blende/zierleiste unter dem rechten scheinwerfer kaputt ist. es scheint ein clip zu sein,...

1. #1 der_dude, 15.01.2011
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    mir ist gerade bei der wagenwäsche aufgefallen, das die blende/zierleiste unter dem rechten scheinwerfer kaputt ist. es scheint ein clip zu sein, der gebrochen ist.
    meine frage, gibt es die leiste einzeln zu kaufen, und ist diese schon in wagenfarbe lackiert zu bekommen?

2. SM 880

SM 880

Auto:
    Viano
    ja gibt es einzeln.

aber leider niocht schon lackiert

Thema:

zierleiste unterm scheinwerfer neu

Die Seite wird geladen...

zierleiste unterm scheinwerfer neu - Ähnliche Themen

1. S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern

S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern: Hallo zusammen, bei meinem S205 sind diese Zierleisten ("Fensterschachtleisten?" "Abdichtschienen?" Gibt es für die Teile eine offizielle...
  2. Zierleisten in schwarz

Zierleisten in schwarz: Hallo und guten Abend. Ich möchte die Zierleisten aussen an meinen W211 gern schwarz folieren oder lackieren lassen. Hat jemand hier aus dem...
  3. Zierleisten Stoßstange

Zierleisten Stoßstange: Hallo, habe eine kleine Frage die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann. Die Zierleisten vorne in der Stoßstange, passen die...
  4. Zierleisten und Ähnliches beim GLK

Zierleisten und Ähnliches beim GLK: Welches Zubehör an Zier stellt optisch was dar, und welches erweist sich als Kitsch?
  5. W166 Zierleiste hinten wie ausbauen ?

W166 Zierleiste hinten wie ausbauen ?: Sehr geehrte Benzfahrer! Ich möchte die Chrom-Zierleiste (A 1668852374)[IMG] [IMG] im Heck wechseln. Wie stelle ich das genau an. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden