Zierleisten reinigen

Diskutiere Zierleisten reinigen im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi, wie reinigt ihr eure Zierleisten? Bei der manuellen Wäsche bekomme ich die nie ganz sauber. Immer wieder kommt bei der Verwendung vom...

1. Renard

Renard

Auto:
    CLC 200
    Kennzeichen:
    s h a
    bw
    Hi,

wie reinigt ihr eure Zierleisten?

Bei der manuellen Wäsche bekomme ich die nie ganz sauber. Immer wieder kommt bei der Verwendung vom Hochdruckreiniger Schmutz raus, egal wie oft ich drüber gehe.

Bleibt da nur die Zierleisten zu Entfernen und drunter mal richtig reine zu machen? :rolleyes:

Liebe Grüße

Renard

2. ManuDo

ManuDo

Auto:
    BMW M392
    Hast Du mal ein Bild von den problematischen Stellen? Ansonsten hilft wahrscheinlich APC (all purposes cleaner - 1:4 oder sogar 1:10 verdünnt) und ein kleiner Pinsel. Danach spülen und alles sollte sauber sein :D

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

kauf dir eine Dose Nevr Dull ;)

4. #4 Lucky_Dani, 13.02.2015
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    E 350 CDI (265 PS) Coupe 1313/BUS
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Er wird wohl die "Stoßschutzleisten" an den Türen seitlich meinen, hab das selbe Problem mit meiner E-Klasse.

Selbst wenn es gut eingeschäumt und abgedampft wurde, kommt immer wieder Schmutz rausgelaufen wenn ich mit dem Hochdruckreiniger die Tür nass mache :D

5. Renard

Renard

Auto:
    CLC 200
    Kennzeichen:
    s h a
    bw
    Korrekt, "sie" :D meint diese Leisten, ich kannte die genaue Bezeichnung nicht dafür.

Ich mach morgen mal Fotos, dann wird's deutlicher.

6. #6 Lucky_Dani, 13.02.2015
    Lucky_Dani

Lucky_Dani

Auto:
    E 350 CDI (265 PS) Coupe 1313/BUS
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    d s * * *
    Excusez-moi die Dame, hab da nicht so genau drauf geachtet :D

Thema: Zierleisten reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten schwarz glänzend richtig reinigen

,
  2. reinigung zierleisten mercedes

,
  3. Mercdes Zierleisten pflege

,
  4. zierleisten pflege mercedes,
  5. zierleisten nercedes reibigen
Die Seite wird geladen...

Zierleisten reinigen - Ähnliche Themen

1. S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern

S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern: Hallo zusammen, bei meinem S205 sind diese Zierleisten ("Fensterschachtleisten?" "Abdichtschienen?" Gibt es für die Teile eine offizielle...
  2. Zierleisten in schwarz

Zierleisten in schwarz: Hallo und guten Abend. Ich möchte die Zierleisten aussen an meinen W211 gern schwarz folieren oder lackieren lassen. Hat jemand hier aus dem...
  3. Zierleisten Stoßstange

Zierleisten Stoßstange: Hallo, habe eine kleine Frage die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann. Die Zierleisten vorne in der Stoßstange, passen die...
  4. Zierleisten und Ähnliches beim GLK

Zierleisten und Ähnliches beim GLK: Welches Zubehör an Zier stellt optisch was dar, und welches erweist sich als Kitsch?
  5. W166 Zierleiste hinten wie ausbauen ?

W166 Zierleiste hinten wie ausbauen ?: Sehr geehrte Benzfahrer! Ich möchte die Chrom-Zierleiste (A 1668852374)[IMG] [IMG] im Heck wechseln. Wie stelle ich das genau an. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden