Zierleisten und Ähnliches beim GLK

Diskutiere Zierleisten und Ähnliches beim GLK im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Welches Zubehör an Zier stellt optisch was dar, und welches erweist sich als Kitsch?

1. rolko

rolko

Welches Zubehör an Zier stellt optisch was dar, und welches erweist sich als Kitsch?

2. #2 Petschi, 10.10.2017
    Petschi

Petschi

Auto:
    GLK 300 4matic
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    w p 0 0 0 0
    Ich habe mir nachträglich original Trittbretter anbringen lassen. Gibt was her von der Optik. Ob die Sinn machen, sei dahin gestellt.
    Soll auf jeden Fall die Seiten etwas schützen, wenn andere die Tür dagegen hauen. Grüße

3. rolko

rolko

Das scheint mir sinnvoll; danke!

Thema:

Zierleisten und Ähnliches beim GLK

Die Seite wird geladen...

Zierleisten und Ähnliches beim GLK - Ähnliche Themen

1. S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern

S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern: Hallo zusammen, bei meinem S205 sind diese Zierleisten ("Fensterschachtleisten?" "Abdichtschienen?" Gibt es für die Teile eine offizielle...
  2. Zierleisten in schwarz

Zierleisten in schwarz: Hallo und guten Abend. Ich möchte die Zierleisten aussen an meinen W211 gern schwarz folieren oder lackieren lassen. Hat jemand hier aus dem...
  3. Zierleisten Stoßstange

Zierleisten Stoßstange: Hallo, habe eine kleine Frage die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann. Die Zierleisten vorne in der Stoßstange, passen die...
  4. W166 Zierleiste hinten wie ausbauen ?

W166 Zierleiste hinten wie ausbauen ?: Sehr geehrte Benzfahrer! Ich möchte die Chrom-Zierleiste (A 1668852374)[IMG] [IMG] im Heck wechseln. Wie stelle ich das genau an. Laut...
  5. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden