Zigarettenanz?nder unter Dauerstrom?

Diskutiere Zigarettenanz?nder unter Dauerstrom? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Seit einem Tag vor Harsewinkel hab ich nun eine 230V Steckdose im Kofferraum für Laptop, Handy, Digicam bis 200 Watt Belastung. Hatte in...

1. #1 spookie, 16.06.2003
    spookie

spookie Guest

Seit einem Tag vor Harsewinkel hab ich nun eine 230V Steckdose im Kofferraum für Laptop, Handy, Digicam bis 200 Watt Belastung.

Hatte in Harsewinkel auch meine Kühlbox mit dabei, die steckt aber im Zigarettenanzünder drin. Ohne Schlüssel auf Stufe 1 läuft die aber nicht.

Kann man das ändern, damit der Zigarettenanzünder immer Strom liefert, egal ob der Schlüssel steckt oder nicht? Warme Getränke sind so bähh.....

Ach ja, um meine Batterie mach ich mir keine Sorgen, die hält 8 Stunden Anlagen-Dauerbetrieb-recht-laut-mit-Standlichtern-und-Zusatzleuchten aus, also mal keine Sorge und Anmerkungen deswegen, Danke :))

2. #2 Martin R, 16.06.2003
    Martin R

Martin R

Ist schon möglich.

Such dir das Kabel für den Anzünder und leg dieses in der ZE einfach auf Kl.30.

Ist natürlich viel leichter wenn du dir einen Schaltplan besorgen kannst.

3. Melbar

Melbar

Kein Problem. Anzünder und Radio ausbauen und dann das Plus-Kabel vom Anzünder an das Dauerpluskabel am Radio anklemmen.

Gruss
    -Melbar-

4. #4 Martin R, 16.06.2003
    Martin R

Martin R

Würde ich wegen der (evtl. höheren) Stromaufnahme vom Anzünder nicht machen.

Thema:

Zigarettenanz?nder unter Dauerstrom?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanz?nder unter Dauerstrom? - Ähnliche Themen

1. W211 Licht im Ascher und um den Zigarettenanz?nder etc.

W211 Licht im Ascher und um den Zigarettenanz?nder etc.: hallo freunde, mittlerweile bereue ich zunehmends, dass ich meinen "alten" 210 verkauft habe und auf den 211'er (270cdi avantgarde,...
  2. ZIGARETTENANZ?NDER 200k

ZIGARETTENANZ?NDER 200k: hallo habe meinen c200k kombi baujahr 9\03 seit 2 tagen und wollte mein navi über den zigarettenanzünder ausprobieren.dieser funktioniert nicht so...
  3. Zigarettenanz?nder

Zigarettenanz?nder: Hallo, ich habe an meinem Zigarettenanzünder zwei beheizbare Sitzauflagen angeschlossen. Der Anzünder ist im Sicherungskasten mit 15A abgesichert....
  4. CLK Zigarettenanz?nder auf Dauerplus setzen?

Zigarettenanz?nder auf Dauerplus setzen?: Hallo, ich habe leider kein Comand oder sonstiges festes Navi im meinem W208, CLK 320, aber eine GPS-Maus. Die braucht Strom. Und damit sie nicht...
  5. Zigarettenanz?nder

Zigarettenanz?nder: Hallo zusammen, ich hab da mal ne ungewöhnliche Frage: Ich möchte meinen Zigarettenanzünder ausbauen, nein nicht weil ich das Rauchen aufhören...