Zion?s W202 CDI mit MAE?s

Diskutiere Zion?s W202 CDI mit MAE?s im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Habe eben das von dem friedhof gelesen, und da wollte ich meinem ehemaligem Daimler dieses nicht vorenthalten. Hier ein paar Fotos nach dem Crash...

1. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Habe eben das von dem friedhof gelesen, und da wollte ich meinem ehemaligem Daimler dieses nicht vorenthalten.
    Hier ein paar Fotos nach dem Crash und auch vorher:

c-klasse2.jpg

Und danach:

Also zuerst das Wichtigste, war mit einem Freund unterwegs, keinem ist was passiert.
    Dann das Zweitwichtigste, Ist Vollkasko versichert!

Zum Unfallhergang:

Ich war mit nem Kumpel Nachts gegen 23 Uhr unterwegs (wollten in nen club fahren) und kam auf der B85 (ist ne unfallträchtige Straße in unserer Gegend) in einer Rechtskurve ins Schleudern.
    Mein Kumpel der vorher noch gedöst hatte war mit einem mal putzmunter!
    Konnte den Wagen einigermaßen abfangen sodaß er nicht völlig auf die Gegenfahrbahn schleuderte und konnte somit den Zusammenprall mit 3 entgegenkommenden Autos ausweichen.
    Dann wieder gegenlenken, nochmal gegenlenken (wir dachten beide als wir uns nachher unterhalten haben, ich könnte ihn wieder in die Spur zwingen) aber es kam wieder Gegenverkehr und da ich mich auf der Gegenfahrbahn befand blieb mir nichts mehr übrig als auf die Bremse zu treten.
    Was zur Folge hatte dass ich unkontolliert schleuderte und erst vorne und dann hinten in die Leitplanke der Gegenfahrbahn krachte.
    Komischerweise löste keiner der Airbags aus, weder Seiten noch Frontairbag!? Lag vieleicht am Aufprallwinkel.

Jedenfalls standen wir dann auf der Gegenfahrbahn, allerdings in Fahrtrichtung dieser, und keiner Autos die mir entgegenkamen oder besser gesagt denen ich entgegenschleuderte hat angehalten. Waren immerhin 4 Stück, waren wahrscheinlich so happy das sie heil an mir vorbei kamen dass sie gleich weiter sind.

Hab dann denn Motor wieder gestartet der einwandfrei lief (mucke war auch wieder an obwohl es hinten den Verstärker und den Wechler aus der Verackerung gerissen hatte), und den Wagen von der Bundesstrasse weggefahren.

Naja Apschleppdienst gerufen, abgeschleppt, auf dem Nachhause weg noch bei den Freundlichen vorbei mich selbst angezeigt, wegen den Leitplanken und zur Überprüfung dass ich nüchtern war.

Naja, dann war der Abend gelaufen!

P.S.: Werde demnächst auch noch meinen ersten Crash hier einstellen, war ein W123, und war nicht mal meiner! Muss erst noch das Foto finden.

2. #2 DaNGs-220, 05.02.2008
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    Sieht ganzschön böse aus.. wundert mich das die airbags noch zu sind.. hat mir aber eig sehr gut gefallen davor :-( .. was sagt die versicherrung?

3. #3 Ghostrider, 05.02.2008
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nach über drei Jahren ?
    Einsamer Threadschänderrekord für ein Forums Newbee ... :D

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ist tatsächlich schon etwas älter ;)
    Aber hier ist ein Thread in dem alles drin steht:
    Klicken

5. #5 DaNGs-220, 03.03.2008
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    mist hatte ich garnich gesehen das der thread so alt ist^^

der link geht leider nich den du kopiert hast :-(

6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Keine Ahnung warum der nicht geht, scheint an der Umstellung des Forums zu liegen. :rolleyes:

7. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

es liegt an der Umstellung der SW. Leider funktionieren die alten Links zur Zeit nicht. ;( Es wird derzeit daran gearbeitet, dieses zu beheben.

Thema:

Zion?s W202 CDI mit MAE?s

Die Seite wird geladen...

Zion?s W202 CDI mit MAE?s - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  4. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  5. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden