Zischen beim ?ffnen des Kofferraums

Diskutiere Zischen beim ?ffnen des Kofferraums im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe gestern festgestellt, dass wenn ich den Kofferraum meines Benz öffne immer so ein Zischen zu hören ist. Habe erst gedacht, dass das...

1. #1 BoehserFrank, 07.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Habe gestern festgestellt, dass wenn ich den Kofferraum meines Benz öffne immer so ein Zischen zu hören ist. Habe erst gedacht, dass das vielleicht irgendeine Hytraulig ist, aber das kann es doch net sein!
    Woran kann das liegen??

2. #2 Schrauber-Jack, 07.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

oft quitscht die dichtung am kofferaumdeckel.
    können aber auch die entlüftungsklappen am kofferaumdeckel sein.

öffne mal eine tür am fahrzeug und probiers dann nochmal. wenns immer noch pfeift, dann isses mit hoher wartscheinlichkeit die dichtung.

kann natürlich auch vom unterdrucksystem der ZV kommen. kannst ja auch mal abklemmen unter der sitzbank oder direkt im kofferaumdeckel....

sind deine scharniere schwergängig ?

auf jedenfall iss der kofferaum nicht so dicht das er pfeift....

3. #3 BoehserFrank, 07.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ist des etz schlimm, oder kann ich des so lassen?
    Die Schaniere flutschen alle voll super! :D

4. #4 StefansCLK, 19.07.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

Thema:

Zischen beim ?ffnen des Kofferraums

Die Seite wird geladen...

Zischen beim ?ffnen des Kofferraums - Ähnliche Themen

1. Geräusch Zischen/Rauschen/Schleifen beim Lenken aus dem Armaturenbrett?

Geräusch Zischen/Rauschen/Schleifen beim Lenken aus dem Armaturenbrett?: Moin Moin zusammen, ich fahre eine C-Klasse, Modell 204 MOPF als 250CDI von Ende 2011. Beim Lenken im Stand fällt mir ein Zischen/Rauschen aus dem...
  2. Erfahrungsbericht zischen beim Beschleunigen und Notlauf 'ESP außer Funktion'

Erfahrungsbericht zischen beim Beschleunigen und Notlauf 'ESP außer Funktion': Hallo zusammen, nachdem ich etwas Probleme hatte dachte ich ich schreibe das mal kurz für die Nachwelt zusammen: Also ich hatte seit einiger Zeit...
  3. 220CDI zischen beim Gasgeben und ESP ausser Funktion bei Tempomat

220CDI zischen beim Gasgeben und ESP ausser Funktion bei Tempomat: Hallo beisammen, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und um zwei Erfahrungen mit meinem 220CDI (Automatik) reicher. 1. Beim Gasgeben zischt es...
  4. Zischen & Pfeifen beim Beschleunigen

Zischen & Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Forum, W 638, V 220 CDI 122 PS, BJ 11.2001, 2500000 km, Motor immer im Bereich 2500 - 3000 U / Min gefahren, immer Werkstattmässig...
  5. Zischen beim ?ffnen des Tankdeckels

Zischen beim ?ffnen des Tankdeckels: Hallo Allerseits, bei meinem E280T, bj.94 zischt es heftig wenn ich den Tankdeckel abnehme. der Wagen läuft einwandfrei und das Zischen ist seit...