Zischende Ger?usche im Motorraum

Diskutiere Zischende Ger?usche im Motorraum im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Motoren-Spezis, ich habe vorhin durch Zufall im Motorraum zischende Geräusche gehört (C200 TK) X( . Ich habe es nur mitbekommen, da der...

1. #1 reinhard, 20.11.2003
    reinhard

reinhard

Hallo Motoren-Spezis,

ich habe vorhin durch Zufall im Motorraum zischende Geräusche gehört (C200 TK) X( . Ich habe es nur mitbekommen, da der Motor lief und ich vor dem Auto stand (innen ist nichts zu hören). Wenn die Motorhaube geöffnet ist, ist das Geräusch vorne rechts (in Fahrtrichtung gesehen - Beifahrerseite) direkt hinter den Scheinwerfern (von vorne gesehen). Das Geräusch ist relativ leise. Hat einer von Euch schon 'mal etwas ähnliches gehabt und hat einer eine Idee, was es sein könnte ?

Wil am Wochenende ca. 600 km fahren. Eure Meinung bitte

Gruß

2. #2 irmscherchris, 23.11.2003
    irmscherchris

irmscherchris

hi du,... scha mal nach ob deine scheinwerferhöhenverstellung funktioniert.

mfg chris

Thema: Zischende Ger?usche im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 zischen im motorraum

Die Seite wird geladen...

Zischende Ger?usche im Motorraum - Ähnliche Themen

1. zischendes Geräusch bei Volllast

zischendes Geräusch bei Volllast: Hallo liebe Mercedes Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit beim Beschleunigen ein zischendes Geräusch, es tritt im Besonderen bei starkem Gasgeben...
  2. Preisunterschiede USA - GER

Preisunterschiede USA - GER: War gerade auf der US Homepage von MB (mbusa.com). In USA kostet ein Basis GLK (hier ist Basis ein 350er) in Serienausstattung 33.900 USD (25.488...
  3. Stosstangen 126 ger

Stosstangen 126 ger: Hallo weis Jemand ob die Stosstangen beim W 126 hinten bei SE SEC SEL alle gleich sind erste serie 79-85, 2 serie von 86-90 ? Danke für eure...
  4. Biete CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule

CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule: Absolut neuwertiger Zustand. Grundträger von Thule (abschließbar) inklusive zweier Fahrradträger von Thule. Wir haben Sie für unseren CLK 200...
  5. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...