Biete Zu schade zum Verschrotten

Diskutiere Zu schade zum Verschrotten im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; [img] Hallo in die Runde, mein A 140 /Silber metallic/2 x Alu-Felgen/Winterreifen hat leider eine defekte Benzinpumpe. Bei der weiteren...

1. #1 petersko, 12.06.2010
    petersko

petersko

Auto:
    Mercedes A 140
    Hallo in die Runde,

mein A 140 /Silber metallic/2 x Alu-Felgen/Winterreifen hat leider eine defekte Benzinpumpe. Bei der weiteren Durchsicht als TÜV-Vorbereitung stellte die Werkstatt außerdem fest, dass auch ein Federbein, die Stoßdämpfer und eine Spurstange erneuert werden müssen, zusätzlich seien die Reifen fällig. Zusammen über 1600 Euro, die ich nicht mehr reinstecken werde.
    Es ist ein Avantgarde, Innen blau, Außen Silber, Bj 2000, er hat 175000 KM auf der Uhr und keinen Rost (!). Als Bonbon hat er vor etwa 6 Wochen/1000 KM sogar noch eine neue Steuerkette bekommen. Die Werkstatt hat jedoch NICHT angeboten, vielleicht vorher mal auf Mängel zu prüfen, die den TÜV negativ beeinflussen könnten.

Und zum Preis: Ich hoffe, dass ich beim Kauf eines anderen Autos etwas handeln kann, keine Ahnung, welche Größenordnung das bedeutet. Sollte jemandem das Auto in diesem Zustand noch 1500 Euro wert sein, geht er dafür sofort weg.

Besteht Interesse an dem Auto, so wie es ist? Leider im Moment nicht fahrbereit.
    Auto steht in Göttingen.

Ich habe ein paar Fotos, die ich gern zusenden kann.

Viele Grüße
    Peter

Thema:

Zu schade zum Verschrotten

Die Seite wird geladen...

Zu schade zum Verschrotten - Ähnliche Themen

1. Schaden MB C 180 von 2001

Schaden MB C 180 von 2001: Hallo zusammen Eine Frau hat beim ein- oder ausparken mein Auto mitgenommen. Es sind Lackschäden und eine Delle zu sehen . Es entstand zum Glück...
  2. Wie diesen Schaden reparieren?

Wie diesen Schaden reparieren?: Hallo, mein Wagen wurde gestreift. Die Versicherung hat ohne Widerrede den ersten Teil des Schadens repariert. Für den restlichen Teil, muss ich...
  3. Schaden nach Auffahrunfall?

Schaden nach Auffahrunfall?: Guten Abend zusammen, bin auf Grund einer Vollbremsung und etwas Glätte meinem Vorderman mit vielleicht 10km draufgerutscht. Betroffen ist bei...
  4. Schäden der Werkstatt durch Reparatur

Schäden der Werkstatt durch Reparatur: Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir in diesem Fall helfen. Mein Auto hat nicht mehr gestartet und wurde zu einer deutschlandweit Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden