Zu viele Probleme mit meinerm C 220 D suche Lösung

Diskutiere Zu viele Probleme mit meinerm C 220 D suche Lösung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, Ich bin Dachdeckermeister und leider damals mit meiner Firma insolvent gegangen. Damals bin ich natürlich wie auch meine...

1. mercur

mercur

Auto:
    Mercedes
    Hallo Leute,

Ich bin Dachdeckermeister und leider damals mit meiner Firma insolvent gegangen. Damals bin ich natürlich wie auch meine Mitarbeiter
    mit Firmenwagen unterwegs gewesen. Die sind alle während meiner Insolvenz liquidiert worden. Für mich habe ich die Insolvenz hinter
    mir gelassen. Ich werde jetzt neu anfangen. Zu vielen meiner alten Kunden halte ich noch Kontakt.
    Ich werde mich in Zukunft auf beratende Tätigkeiten für komplizierte Bauvorhaben beschränken.

Es geht hier natürlich wieder ums Geld. Durch die Insolvenz habe ich einen Schufaeintrag. Also, da ich ein Auto für Kundenbesuche
    brauche, suche ich eine Leasingfirma, die auch "Schufa-Kunden" einen Vertrag anbietet. Habe in Foren natürlich schon alles Mögliche
    gelesen, dass es sich nicht lohnt, dass man übers Ohr gehauen wird, aber in einigen Beiträgen eben auch sehr positives, vermehrt
    über http://www.easyautoleasing.de.Das Unternehmen scheint mir einen sehr seriösen Eindruck zu machen. Auf der Homepage
    finden sich keine lockenden Werbeangebote, sondern vielmehr die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt.

Das kenne ich von vielen anderen Seiten so nicht. Eine kleine Recherche ergab, dass Easyautoleasing eine Tochter von
    Cleverscout Fuhrparkservice GmbH ist. Das Unternehmen ist auch sehr bekannt. Es ist bei der Bundeszentrale für Finanzdienstleistungsaufsicht gelistet
    und ist daher auch kein unbekanntes Unternehmen.Eine Konkrete Vorstellung eines Fahrzeuges habe ich auch schon. Es soll wieder ein Mercedes sein.
    Mein altes Fahrzeug hatte eh eine Menge Probleme.