Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Kühler?

Diskutiere Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Kühler? im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Wer kann mir sagen zu welchem LKW/PKW dieser Kühler gehört? Vielen Dank für Eure Hilfe.

1. Albi84

Albi84

Hallo,

Wer kann mir sagen zu welchem LKW/PKW dieser Kühler gehört?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 Bytemaster, 23.01.2021
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ich tippe mal auf einen Mercedes Typ 170 Baureihe W15, gebaut von 1931 bis 36

Mercedes-Benz W 15 – Wikipedia

Thema:

Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Kühler?

Die Seite wird geladen...

Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Kühler? - Ähnliche Themen

1. 245 IR-Schlüssel (1) neu anlernen? Fahrzeug Öffnet und startet nicht.

IR-Schlüssel (1) neu anlernen? Fahrzeug Öffnet und startet nicht.: Hallo ihr lieben (mehr)wissenden :D Ich fahre seit neuestem einen Mercedes B 180 (w245) aus dem Baujahr 2011. Leider funktionierte der Schlüssel...
  2. Innenraumlüfter läuft bei abgestelltem Fahrzeug

Innenraumlüfter läuft bei abgestelltem Fahrzeug: Hallo in die Runde! Bei unserer C-Klasse Baujahr 12/2009, es ist ein S204, läuft nach Abstellen des Fahrzeugs und ausgeschalteter Zündung sehr...
  3. E250CDI Das Fahrzeug beschleunigt gelegentlich nicht mehr angemessen

E250CDI Das Fahrzeug beschleunigt gelegentlich nicht mehr angemessen: Hallo Ihr lieben Mercedes Gemeinde, Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnte zu mind. wo ich die Fehlerquelle eingrenzen könnte. Evtl....
  4. S213- welche Ausstattungscodes hat mein Fahrzeug?

S213- welche Ausstattungscodes hat mein Fahrzeug?: Hallo zusammen, ich kaufte mir letzten Freitag einen gebrauchten S213 350d 4-matic Dez. 2017. Mir sind schon mehrere Ausstattungsmerkmale...
  5. Fahrzeug bremst bergab.

Fahrzeug bremst bergab.: Hallo zusammen. Mein Name ist Oliver und ich bin neu hier. Da ich nirgendwo im Forum speziell dieses Thema finden konnte, wende ich mich hiermit...