Zubehör Felgen

Diskutiere Zubehör Felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Forum, Ich bin seid letzter Woche stolzer Besitzer einer E-Klasse (S213) und damit auch neu im Forum. Da beim kauf "leider nur" die...

  1. #1 TheBest1984, 16.07.2018
    TheBest1984

    TheBest1984

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, Ich bin seid letzter Woche stolzer Besitzer einer E-Klasse (S213) und damit auch neu im Forum.

    Da beim kauf "leider nur" die Standart (Avangard) Räder (225/55R17) drauf waren bin ich jetzt auf der suche nach Neuen Komplett Rädern. Ich dacht an 18 bzw 19 Zoll. Kann mir da jemand paar gute Felgen empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen.

    TheBest1984
     
  2. #2 Ghostrider, 16.07.2018
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.515
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  3. Gago86

    Gago86

    Dabei seit:
    21.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E220 T-Modell S213
    Hallo erst Mal!

    Bin ebenso wie TheBest (Gratulation), neuer Besitzer eines 220d s213. Leider habe ich nur Winterreifen dazu bekommen und bin auf der Suche nach Sommerreifen + Felgen.
    Hab jetzt Felgen und Reifen Bestellt,

    8.5x19 ET35, 245/40 R19

    meine Frage ist jetzt folgende:
    Darf ich diese RadReifen Kombi montieren, bzw passt sie überhaupt drauf?
    Hab eine ABE dazu bekommen.
    Fährt jemand diese Kombi, bzw muss ich am Fahrzeug etwas ändern?

    Muss dazu sagen dass ich mich nicht besonders Gut auskenne und deshalb um eure Hilfe bitte. Hab auch schon die Suchfunktion genutzt, leider ohne Ergebniss.

    Vielen Dank schon mal.
    LG Gabrijel
     
    TheBest1984 gefällt das.
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.149
    Zustimmungen:
    3.244
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Ob du die Reifen fahren darfst, und unter welchen Umständen, das steht doch alles in deiner ABE zu den Felgen.

    Ohne die ABE zu kennen, kann dir hier niemand eine Auskunft geben.
     
  5. Gago86

    Gago86

    Dabei seit:
    21.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E220 T-Modell S213
    Servus Theodor!

    folgende Auflagen stehen in der ABE (A14,A18,A58, Car, KOV, NoH)

    Hab alle verstanden bis auf das KOV.
    Bedeutet das, dass die Felgen aus dem Radkasten hervorstehen?
    8.5J mit 35ET sollte sich doch ausgehen oder?

    Danke, LG
    Gabrijel
     
  6. #6 TheBest1984, 21.07.2018
    TheBest1984

    TheBest1984

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wünsche dir auch alles gute zum neuen Wagen.

    Welcher Felgen und Reifen hast du bestellet? (Hersteller und Model??)


    Gruß

    TheBest1984
     
  7. Gago86

    Gago86

    Dabei seit:
    21.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E220 T-Modell S213
    Danke Danke :-)

    Ist mein erster Mercedes, bin von Audi auf Mercedes umgestiegen.

    Hab mir die Wheelworld WH18 in Daytona grau Hochglanzpoliert, 8,5x19 ET35 mit 245/40 R19 bestellt. hatte die schon mal auf einem A6 oben und die haben mir sehr sehr gut gefallen.
    Nachdem ich mich mit den ET bei Mercedes gar nicht auskenne hab ich jetzt Angst dass sie rausstehen, sollte aber nicht sein.
    Vielleicht hatte ja jemand schon mal diese radreifen Kombi drauf und kann mir sagen ob sie rausstehen.

    LG Gabrijel
     
  8. Gago86

    Gago86

    Dabei seit:
    21.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E220 T-Modell S213
    Hat keiner eine Info für mich? Wäre euch echt dankbar, weil jetzt kann ich die Bestellung noch stornieren.
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.149
    Zustimmungen:
    3.244
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    hier ist ein Forum, und kein Call Center. :rolleyes:

    Fast das gesamte Bundesgebiet hat Ferien, und somit wirst du dich wohl ein wenig gedulden müssen. :prost
     
  10. #10 Metamorphose, 22.07.2018
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    125
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hi,
    ich fahre 8,5 mit ET 45 und 225er Reifen, die schauen vorne schon aus dem Radkasten. Mit ET 35 wird es ohne Veränderungen am Radkasten wohl nicht gehen.
    Hinten sollte das passen. Die ABE sagt aber genau was du machen musst, danach zum TÜV und eintragen lassen.
    mfg
     
  11. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.056
    Zustimmungen:
    3.556
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Es geht doch um einen 213;)
     
  12. #12 Metamorphose, 22.07.2018
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    125
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Sorry, hab ich überlesen, vergiss das alles:s37:
     
Thema:

Zubehör Felgen

Die Seite wird geladen...

Zubehör Felgen - Ähnliche Themen

  1. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

    Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  2. Nabendeckel "Zubehör" versus Original

    Nabendeckel "Zubehör" versus Original: Vor einem halben Jahr habe ich für ca. 20.- € in gutem Glauben Mercedes-Nabendeckel gekauft. Abgesehen davon, dass ich sie mit Isolierband...
  3. Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?

    Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?: Hallo Zusammen, ich muß bei meinem E430 hinten einen Sensor tauschen. Da dafür aber die Stoßstange ab muß möchte ich gerne alle 4 vorsorglich...
  4. Passgenauigkeit Kühlergrill aus dem Zubehör

    Passgenauigkeit Kühlergrill aus dem Zubehör: Hallo zusammen, wie im Avatar zu sehen, ist mein T palladiumsilber mit dem Standard Grill Avantgarde. Der Grill passt zu den Felgen und zur...
  5. Zubehör-Felgen 19" in Originalgrösse

    Zubehör-Felgen 19" in Originalgrösse: Hallo Zusammen, Ich würde mir am liebsten die 19" Felgen vom C63 montieren. Diese sind aber sehr teuer und gebraucht schwer zu bekommen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden