Zündkerzenwechsel

Diskutiere Zündkerzenwechsel im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin ein Neuling in dieser Runde und brauche einen Hinweis Frage: Sind Besonderheiten bei dem Zündkerzenwechsel am V6 zu beachten?...

1. #1 Vaumann, 09.07.2015
    Vaumann

Vaumann

Auto:
    VIANO 639 3,2 Benzin und LPG
    Hallo,

bin ein Neuling in dieser Runde und brauche einen Hinweis

Frage: Sind Besonderheiten bei dem Zündkerzenwechsel am V6 zu beachten? :rolleyes:

Danke im Vorraus

W-Helmut

2. #2 Vaumann, 14.07.2015
    Vaumann

Vaumann

Auto:
    VIANO 639 3,2 Benzin und LPG
    Schon erledigt, danke. :wink:

Thema: Zündkerzenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viano zündkerzen wechsel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

1. Zündkerzenwechsel, wann?

Zündkerzenwechsel, wann?: Hallo zusammen, ich möchte die Kerzen tauschen. Ich glaube DB schreibt alle 60000km vor. Stimmt das? Was für km schlagen die Experten im Forum...
  2. C180 K Zündkerzenwechsel - gibt es was zu beachten

C180 K Zündkerzenwechsel - gibt es was zu beachten: Hallo zusammen, C180 Kompressor, Motor M271 Baujahr 2008. der Zündkerzenwechsel ist fällig, gibt es etwas Besonderes zu beachten? Viele Grüße Meta
  3. Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo, wollte gerade meine Kerzen wechseln und hab jetzt aufgrund einer Frage und der nahenden Dunkelheit draußen erstmal abgebrochen. Ablauf:...
  4. MKL nach Zündkerzenwechsel am M113- was ist die häufigste Ursache?

MKL nach Zündkerzenwechsel am M113- was ist die häufigste Ursache?: Ich habe einem Freund geholfen, an seinem M113 (9 Jahre alt, 160.000km) die Kerzen zu wechseln. Da er noch einen Termin hatte kamen wir nur dazu,...
  5. Zündkerzenwechsel?

Zündkerzenwechsel?: Servus, In welchem Intervall bzw. nach wie viel km wechselt Ihr die Zündkerzen? hab einen 271 Motor mit 85.000km auf der Uhr :) ist der Wechsel...