Zündschloss Probleme ??

Diskutiere Zündschloss Probleme ?? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, bei meinem W 204 hat sich beim einstecken vom Schlüssel zum Zündschloss das Typische Geräusch erst geändert. Monate Später ist...

1. #1 UmutBitik, 30.01.2023
    UmutBitik

UmutBitik

Hallo zusammen,

bei meinem W 204 hat sich beim einstecken vom Schlüssel zum Zündschloss das Typische Geräusch erst geändert.
    Monate Später ist mir aufgefallen dass dieses Typische Geräusch bei einstecken vom Schlüssel nicht mehr direkt kommt sondern, muss ich erst den Schlüssel drehen erst dann kommt dieses Geräusch.
    Umgekehrt auch, wen ich die Zündung aus drehe lief mein Radio weiter bis ich den Schlüssel abgezogen habe.
    Heute ist es so dass ich die Zündung ausdrehe und mein Radio Sofort aus geht.

Hat jemand damit Erfahrung ?
    Weiss einer woran es liegen kann ?
    Geht mein EZS bald kaputt ?

Mit freundlichen Grüßen
    Umut Bitik

Thema:

Zündschloss Probleme ??

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Probleme ?? - Ähnliche Themen

1. C215 Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie

Probleme mit dem Zündschloss nach toter Batterie: Guten Tag Liebe Mercedes Experten, nachdem mein C215 jetzt seit ungefähr 2 - 3 Wochen rumstand und sich die Batterie wahrscheinlich komplett...
  2. Probleme Zündschloss w639 Viano

Probleme Zündschloss w639 Viano: hallo Gemeinde! Ich bin neu hier da ich zum ersten Mal an meinem Viano Bj 2005 ein Problem habe das ich nicht selbst lösen kann....: Seit ein...
  3. Probleme mit Zündschloss bei E230

Probleme mit Zündschloss bei E230: Also, hallo erstmal bin hier neu. Mein Name ist Philipp. Ich habe seit gut 2 Monaten, Privat, einen siehe Überschrift, Mercedes E230 97er Bj....
  4. Probleme mit dem Zündschloss

Probleme mit dem Zündschloss: Hallo ich da mal eine frage und zwar geht es um meinen w 203 bj 2002 ich habe heute die verkleidung unter dem lenkrad ausgetausch und jetzt hab...
  5. Probleme mit Anlasser/ Zündschloß??

Probleme mit Anlasser/ Zündschloß??: Fahre einen C 220 cdi Baujahr 6/2002. Seit kurzer Zeit springt der Wagen ab und an nicht mehr an. Das heißt beim steaten macht er klack und das...