Zündschlüssel 203 T

Diskutiere Zündschlüssel 203 T im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo wer kann helfen? ,bei mir sind die Zündschlüssel kaputt(durch das viele benutzen und vieleicht verschwinden der Weichmacher)habe ich...

1. #1 gartenkeule, 11.01.2010
    gartenkeule

gartenkeule

Auto:
    203 T
    hallo

wer kann helfen?

,bei mir sind die Zündschlüssel kaputt(durch das viele benutzen und vieleicht verschwinden der Weichmacher)habe ich Löcher bekommen,

war heut beim M-händler ,der wollte 267€ plus 160€ Arbeitslohn ,da war ich erst mal platt,habe die Schlüssel mit meinen netten Kollegen

näher untersucht,haben festgestellt ,alles kann aus den Schlüsseln rausgemacht werden,

kann ich nicht irgendwie die Gehäuse irgendwo kaufen und meine Sachen in die Schlüssel machen ?

Wer kann mir da helfen Danke :wink:

2. #2 Stern_im_Wind, 11.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    für 2 Schlüssel ist der Preis normal, über die Suche findest Du unendlich viele Beiträge zum Thema Schlüssel und Umbau von Schlüsseln...

3. #3 Wurzel1966, 11.01.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
  4. #4 gartenkeule, 11.01.2010
    gartenkeule

gartenkeule

Auto:
    203 T
    Hi Leute
    Danke für die Tips und Hinweise
    Grüsse Gartenkeule

5. #5 teddy7500, 11.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Bei Ebay gibt es ab und an gebrauchte Schlüssel. Aber dran denken, das es nur mit dem Umbau funzt, weil die Schlüssel nur einmal programierbar sind, und somit das innenleben eines Gebrauchten wertlos ist.

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

versuch es doch mal bei einem Autoverwerter, da könntest du auch ein passendes Gehäuse finden. ;)

Oder auf dem Fundbüro, denn auch da werden nicht abgeholte Schlüssel irgendwann vernichtet.

7. SEB

SEB

Auto:
    203.252
    Verbrauch:
    Guten Morgen,

vielleicht ist dies ja für dich eine kostengünstigere und optisch "bessere" Variante.

:: Klick mich ::

Gruß
    SEB

8. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    aber da kommen dann noch die kosten fürs umprogrammieren hinzu oder? hab mal irgendwo gelesen, dass man die platinen auch umlöten kann-das würd ich mir mit dem lötkolben sogar zutrauen, an geräten fehlts auf der arbeit nicht, jedoch hab ich keinen plan von den schaltplänen und was man da genau machen muss :X

9. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe für einen neuen Schlüssel für meinen S203 - 194,--€ bezahlt, fertig Programmiert Und Funktionsfähig.

Der Preis in dem oben Verlinkten Thread ist meines Erachtens nach noch real.

Das mit dem Umlöten des Chip soll gehen, da kannst du eventuell mal mit unseren User --zuendler-- Kontakt aufnehmen, der wollte das mal machen.

10. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    also du hast dir den originalen schlüssel nochmal gekauft, der ab werk dabei war?
    habe das problem, dass bei meinem schlüssel die "Schließen" Taste bzw. der Kunstoff über der Taste eingerissen ist, bevor da noch Dreck oder Wasser reinkommt erneuer ich den lieber. Hab mir jetzt bei ebay für 60 den Schlüssel nochmal gekauft und bau die Platinen einfach um.
    Wenn ich mal Zeit&ein paar euros dafür locker machen kann, dann werd ich mir vielleicht den Chromschlüssel günstig bei ebay schiessen und dann mal gucken was sich machen lässt. danke für den tip!

Thema: Zündschlüssel 203 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschlüssel w203

,
  2. zündschlüssel C Klasse W203

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel 203 T - Ähnliche Themen

1. C250, Audio 20 läuft nach abziehen des Zündschlüssels weiter

C250, Audio 20 läuft nach abziehen des Zündschlüssels weiter: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem: Wenn ich das Auto abstelle und den Zündschlüssel abziehe läuft die Musik weiter und das Display des...
  2. 169 Zündschlüssel funktioniert nicht mehr

Zündschlüssel funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Mit meinem 2. Schlüssel kann ich zwar die Zentralverriegelung bedienen, aber wenn ich ihn ins Zündschloss stecke passiert nichts....
  3. Elektronischer Zündschlüssel

Elektronischer Zündschlüssel: Hallo zusammen, die Drucktaste "Öffnen" ist eingerissen. Hatte dann auf den Reserveschlüssel gewechselt. Nach einiger Zeit habe ich nun mit dem...
  4. Zündschlüssel dreht ins Leere

Zündschlüssel dreht ins Leere: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe bei meinem W203 folgendes Problem: Wenn ich den Zündschlüssel ins Schloss stecke...
  5. W 203 ZV keine funktion und zündschlüssel läst sich nicht drehen,

W 203 ZV keine funktion und zündschlüssel läst sich nicht drehen,: hallo,vor 8 tagen ging an meinem W203 cdi die ZV nicht mehr und der schlüssel ließ sich nicht mehr im zündschloss drehen,2.schlüssel genommen...