Zündungs - Und Fb- Problem

Diskutiere Zündungs - Und Fb- Problem im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, habe mit meinem W203 folgendes Problem:FB funktioniert nur nach Lust und Laune, eher z.Z. nicht und Zündung ebenfalls....

1. #1 Fraggle2006, 30.06.2014
    Fraggle2006

Fraggle2006

Auto:
    Mercedes S203
    Hallo zusammen,
    habe mit meinem W203 folgendes Problem:FB funktioniert nur nach Lust und Laune, eher z.Z. nicht und Zündung ebenfalls. Mittlerweile ziemlich anstrengend, besonders, wenn das Auto mit Kollegen voll besetzt ist und die Karre nicht starten will!
    Ich brauche eure Hilfe!!!
    Habe das EZS in einer Kfz - Elektronikwerkstatt prüfen lassen, keine Fehler!
    Habe das SAM - Modul im Visier, da bei Zündungsabfall immer ein Klicken von einem Relais hinten zu hören ist.
    Dauerbeleuchtung habe ich auch, also Drehschalterposition egal.
    Freue mich auf eure hilfreichen Antworten :prost

2. #2 Fraggle2006, 01.07.2014
    Fraggle2006

Fraggle2006

Auto:
    Mercedes S203
    Nach dem Wechsel des SAM-Moduls ist der Fehler mitgewandert,weiß nicht mehr weiter!
    Die Zündungsprobleme werden immer schlimmer, das Dachfenster nervt nun auch noch mit ausgefallener Automatik!
    Hat denn keiner den passenden Tipp parat?

Grüße aus der schönen Wetterau
    Martin X(

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre sehr hilfreich.
    Wer und wie hat er den das EZS geprüft.
    Ersatzschlüssel schon mal probiert.
    Gruß
    Stin

4. #4 Fraggle2006, 01.07.2014
    Fraggle2006

Fraggle2006

Auto:
    Mercedes S203
    Hallo
    danke für die Antwort! Mit der Fernbedienung ist das Auto mittlerweile weder abschließbar noch kann es geöffnet werden. Desweiteren fällt die Zündung kontinuierlich aus. Nach ca.10 Startversuchen mit abfallender Zündung 1 erfolgreicher Startversuch mit bleibender Tankanzeige und Drehzahlanzeige.Die Elektronikprofis von Endera haben die EZS ausgebaut und die Software kopiert, es wurden keinerlei Fehler angezeigt.Sie versicherten, dass die EZS völlig intakt sei.
    Sie tippten auf die hintere SAM, die ich dann auch mit geprüften Siegel von einem Autoverwerter erwarb und einbaute. Aber leider wanderte der Fehler mit Heute wechselte ich vermeintlich. fehlerhafte Relais aus, weil sie heiß wurden, aber ebenfalls Fehlanzeige.
    So sieht die Fehlerbeschreibung zur Zeit aus .

Thema:

Zündungs - Und Fb- Problem

Die Seite wird geladen...

Zündungs - Und Fb- Problem - Ähnliche Themen

1. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  2. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  3. E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?

E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?: Hallo, ich bin neu ab heute und komme aus Hamburg bin Besitzer einer e Klasse w212 292 ps 350 cgi 90.000 gelaufen....Habe seit fast 1Jahr...
  4. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  5. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden