zuf?llig gesehen T?V abgelaufen

Diskutiere zuf?llig gesehen T?V abgelaufen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Eigentlich nur ein "Unglaublich"- Posting: Heute habe ich in Bochum einen wunderschönen 123er gesehen. 200er. Komisches braun-rötlich, aber...

1. eggett

eggett

Eigentlich nur ein "Unglaublich"- Posting:

Heute habe ich in Bochum einen wunderschönen 123er gesehen.

200er.

Komisches braun-rötlich, aber genial in Schuss. Keine Beule, nichts.

Am Steuer eine uralte Omi.

Nur der TÜV war seit Januar abgelaufen.

Aber nicht 2005 sondern 1994

8o 8o 8o

Sachen gibt´s... :rolleyes:

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ach... 11 Jahre überziehen ist doch noch im Rahmen der Toleranz oder? :D Kann noch keine Probleme geben :rolleyes:

3. #3 Zarrooo, 21.03.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Da stellt sich mir spontan die Frage: Muß die Dame sechsmal um die TÜV-Halle fahren oder einfach nur das sechsfache bezahlen, bis sie mit 10 Monaten TÜV vom Hof darf. =)

cu ulf

4. eggett

eggett

Wenn die von der Rennleitung angehalten wird, dann kratzen die nicht nur die Stempel ab, sondern gleich das Gesicht aus dem Personalausweis.

Wer weiß, seit wann der abgelaufen ist... :D

Hoffentlich weiß das Versorgungsamt, dass sie eventuell seit 20 Jahren Witwe ist.

Davon ab: der Wagen hätte bei Benz im Museum stehen können, dermaßen wie neu sah der aus.

Vielleicht hätte ich mal fragen sollen, ob sie ihn mir verkauft. Mehr als 5.000 Km hatte der bestimmt nicht drauf... :rolleyes:

Kein Rostfleck, Auspuff silbrig-sauber, Rückleuchten klar, nicht wie üblich staubig-schattig von innen. Nur die Reifen schienen die ersten zu sein. DAS Profil gibt es nicht mehr. 3 gezackte Mittelrillen. Aber trotzdem tiefschwarz. Nichts mit ausgebleicht.
    Innenausstattung beige (natürlich auch wie neu.

Nur die Oma am Steuer halt kurz vor scheintot.

Dann wurde sie Ampel leider grün * schnüff*

5. eggett

eggett

Sie hat neuen TÜV!!

6. #6 Daniel*C180, 28.05.2005
    Daniel*C180

Daniel*C180

wie hastn das jetzt rausgefunden? biste so lang durch die stadt gefahren bis du ihr wieder begegnet bist?
    =) =)

Daniel

7. #7 TNCRACER, 28.05.2005
    TNCRACER

TNCRACER

Ich vermute eher,das er mit der Omi so lange geflirtet hat,bis sie
    Ihm den Benz für 100.- € verkauft hat....... =) =) =) =) =)

8. wierus

wierus

"Sie sind so ein netter junger Mann, vielleicht möchten sie meinen alten Mercedes haben? Wenn sie ihn nciht nehmen werd ich ihn wahrscheinlich verschrotten lassen. So ein altes Auto will bestimmt keiner mehr..."

:D

Lukas :wink:

9. eggett

eggett

Ich weiß nicht warum, aber ich erkenne so ziemlich jeden Wagen im Straßenverkehr wieder.

Mein Nachbar in seinem Golf IV (silber...), Ravestar mit seinem Benz (o.k. der war auffällig :D) oder irgendwelche Autos, die ich mal parkend am Straßenrand gesehen habe.

Und bei der Omi hat sich halt das Auto zusammen mit der Farbe *würg* eingeprägt.

Sie scheint manchmal morgens eine bestimmte Strecke zu fahren. Unter anderem auch am Bahnhof vorbei, wo die Rennleitung dauernd an der Ampel (und zwangsläufig mal hinter ihr) stehen dürfte...

=)

10. #10 Sesselfurzer, 29.05.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

nicht schlecht...

aber wie ist das mit wen man ein paar jahre nicht da war....muss man dafür auch noch bezahlen?

mfg

11. #11 Cartman, 29.05.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ne kannst ja 8 jahre auf deinem grundstück gestanden haben das auto...

12. #12 elTorito, 29.05.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    ab 5 Jahre ohne Tüv bedarf es eine Vollabnahme.

13. eggett

eggett

Wann Omi wohl das letzte Mal auf den Ölwechselzettel geschaut hat?

:rolleyes:

Kleines Intermezzo: Ich stehe an einer Ampel, Mann steigt aus seinem Auto, geht zu einem Corsa und sagt der Fahrerin, dass ihr rechter Hinterreifen komplett platt ist. Sie schaut ganz verwundert und eiert dann um die Kurve richtung Tanke... :(

Thema:

zuf?llig gesehen T?V abgelaufen

Die Seite wird geladen...

zuf?llig gesehen T?V abgelaufen - Ähnliche Themen

1. Falscher Motor drin? V?llig unsicher

Falscher Motor drin? V?llig unsicher: Hallo. Ich habe mir heute mal die Daten über mein Fahrzeug über das KI ausgewertet. KI-HW 30/04 also 30. Kalenderwoche 2004 KI-SW 09/04 also 09....
  2. wei? jemand zuf?llig welches command system im w210 ist??? 2,0 oder 2,5??? oder ganz was anderes???

wei? jemand zuf?llig welches command system im w210 ist??? 2,0 oder 2,5??? oder ganz was anderes???: Ich hab ein problem mit meinem Benz... ich hatte vor mir ein neues Audiodeck zu beschaffen weil das alte von Mercedes streikt "AUDIO 10"......
  3. Zuf?lle??

Zuf?lle??: Hallo,Leutz! Ich muss mir mal den Frust von der Backe reden! Ist eine lannnnge Geschichte - und ich werde sie gnadenlos von Anfang an erzählen. 8o...
  4. l?uft des ?fteren ZUF?LLIG nich auf allen P?tten

l?uft des ?fteren ZUF?LLIG nich auf allen P?tten: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein 190E 2.6l öfters mal nicht auf allen Pötten läuft. Dabei spielt es keine Rolle ob er warm oder kalt ist...
  5. Audi Sind hier zuf?llig AUDI-Spezies ?

Sind hier zuf?llig AUDI-Spezies ?: Hallo, hab ne Frage zum Wechsel der Abblendlichtglühbirne. Es ist ein AUDI 100 C4, Baujahr 1993, Quattro. Einfach Motorhaube auf und Birnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden