Zufriedene Zwischenbilanz!

Diskutiere Zufriedene Zwischenbilanz! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Tagchen alle miteinander! Ich dachte ich melde mich noch einmal zu wort mit einer durchschnitlich zufriedenen Bilanz! Als Neuling schrieb ich...

1. #1 BenW210, 05.03.2010
    BenW210

BenW210

Auto:
    Mercedes-Benz E200 (W210)
    Tagchen alle miteinander!

Ich dachte ich melde mich noch einmal zu wort mit einer durchschnitlich zufriedenen Bilanz!

Als Neuling schrieb ich das letzte mal vor rund einem halben Jahr, das ich nun zum stolzen besitzer eines doch recht schön funkelnden Sterns geworden war.
    Es werden viele immernoch sagen, glück mit Rost und etc., aber ich bin ehrlich das ich hätte mir kein besseres Auto hätte zulegen können!
    Momentan habe ich rund 90.000 Km auf dem Tacho, das waren vor einem halben jahr 10.000 weniger, und trotz seines alters eine Augenweide! Oktober letzten Jahres brachte er mir das glück ins Haus, meine freundin, die mich aufgrund meines wagens (den sie auf Oscar Getauft hat :-P) ansprach und wir uns in andere gespräche verwickelten.
    Dann kurz vor Weihnachten der Hammer, Opel Corsa, 60PS, 4 Rohr Anlage und ätlicher anderer Schrott der diesen fahrenden Müllhaufen kennzeichnete, konnte es nicht wahr haben das ich auf der B8 richtung Leverkusen, wohlgemerkt schnurgerade, locker an ihm vorbei zog... Er, dieser hirni mit Schlägerkappe, musste gegensetzten, wollte kurz vor mir einscheren, obwohl Straße zweispurig alles frei, und so tun als wenn er Rennfahrer :driver wäre, schätzt, WOHLGEMERKT! Opel Corsa!, sein auto zu kurz ein und erwischt mich am Kotflügel, plus Stoßstange!
    Da ich auf solche nicht stehe, und schlecht darauf zu sprechen bin, und Opel sowieso für mich nicht Existiert, gings richtig zur sache... meine freundin konnte bewahren das nichts schlimmeres geschehe. Nunja Schaden repariert, und ich war wieder glücklich, zudem ich Zeugen hatte, und der Corsa fahrer nun kein Geld mehr hat seine Versicherung zu Zahlen :D
    Dann spielte ich Krankenwagen für meine schwangere Schwester die in meinem Auto ihr Kind zur Welt brachte, 750m vor dem Klinikum Holweide, und mich zum stolzen Onkel machte :D

Insgesamt eine doch eher gute Bilanz, gerade heute war ich meinen Fehlerspeicher löschen, da die SRS leuchte nicht ausging, dies ist nun auch behoben :]

also ist alles beim alten, er läuft und läuft und läuft.....

Ich wünsche allen weiterhin eine Sonnige, Pannenfreie und sternenklare fahrt ! :wink:

Ciao :D

Thema:

Zufriedene Zwischenbilanz!

Die Seite wird geladen...

Zufriedene Zwischenbilanz! - Ähnliche Themen

1. Übertrag Diskussion aus Fachforum zum Thema allgemeine Zufriedenheit mit Mercedes

Übertrag Diskussion aus Fachforum zum Thema allgemeine Zufriedenheit mit Mercedes: Für den Zusammenhang: Hier wurde ursprünglich geredet: Große Inspektion mit Getriebeölspülung Weil das Thema zu OT wurde, wurde es geschlossen....
  2. Sehr zufrieden mit dem C300 T

Sehr zufrieden mit dem C300 T: Muss das mal hier und heute so sagen, dass ich mit dem C300 T wirklich sehr zufrieden bin. Vergessen wir mal die kleinen Probleme...
  3. Zufriedenheit mit Mercedes me

Zufriedenheit mit Mercedes me: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Pforzheim beschäftige ich mich mit der...
  4. Zufrieden mit den H7 Birnen vom MoPf?

Zufrieden mit den H7 Birnen vom MoPf?: Hallo, mich würde mal gerne interessieren, wie ihr mit dem normalen abblendlich zufrieden seit, da ich mir die neue C-Klasse kaufen möchte.
  5. Umfrage - Zufriedenheit mit Automatikgetriebe

Umfrage - Zufriedenheit mit Automatikgetriebe: Da ich hier oft Beiträge von Leuten lese, die Probleme mit ihren Automatikgetrieben haben, würde ich gerne mal wissen, ob auch viele Nutzer über...