zug- und druckstufenregulierung

Diskutiere zug- und druckstufenregulierung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kann man mir mal erklären was die zug- und druckstufenregulierung bei einem Gewindefahrwerhk ist?

1. #1 daywalkerhnx, 06.10.2006
    daywalkerhnx

daywalkerhnx

Auto:
    C200 CGI
    Kann man mir mal erklären was die zug- und druckstufenregulierung bei einem Gewindefahrwerhk ist?

Thema:

zug- und druckstufenregulierung

Die Seite wird geladen...

zug- und druckstufenregulierung - Ähnliche Themen

1. Langloch Zug und Querstrebe

Langloch Zug und Querstrebe: Moin Moin, ich wollte/muss bei meinem 220 CDI kombi eine neue Querstrebe und eine neue Zugstrebe einbauen. Nun habe ich festgestellt das es...
  2. 209 Schiebedach Geht nicht mehr zu (züge kaputt)

Schiebedach Geht nicht mehr zu (züge kaputt): Hy nachdem meine schiebedach ja nicht mehr zu geht hab ich heute des ganze schiebe dach mal rausgebaut und habe gesehn das sich die metallzüge...
  3. Im Zuge des Assyst A...

Im Zuge des Assyst A...: Hallo ... nach 4 Jahren und 78 tKm wurde bei meiner C-Klasse an allen 4 Scheibenrahmen oben unter den Dichtungen neuer Wachs aufgetragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden