Zuheizer aufr?sten

Diskutiere Zuheizer aufr?sten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat schon mal jemand in einer A-Klasse Bj.01/01 den Zuheizer zu einer Standheizung aufgerüstet? Habe schon einige nützlich Infos erhalten, aber...

1. #1 Martin R, 17.11.2002
    Martin R

Martin R

Hat schon mal jemand in einer A-Klasse Bj.01/01 den Zuheizer zu einer Standheizung aufgerüstet?

Habe schon einige nützlich Infos erhalten, aber trotzdem noch einige Fragen:

Die Zusatzwasserpumpe bekommt doch Strom dirket von der Zündung (F1/37B) über S4/3 "Temperaturschalter Einfrierschutz/Zuheizer"

Wofür ist dieser Schalter und wann schaltet er??
    Läuft die Pumpe auch im normalen Fahrbetrieb mit??

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar nützliche Tipps.

2. #2 Lehrling, 21.11.2002
    Lehrling

Lehrling

Meinst du den normalen werksmäsigen Kit mit Webasto Standheizung? Oder weiteren (mir unbekannten) Zuheizer?

3. #3 Martin R, 21.11.2002
    Martin R

Martin R

Meine den original Zuheizer von DB.

4. #4 Blondine, 21.11.2002
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
Thema:

Zuheizer aufr?sten

Die Seite wird geladen...

Zuheizer aufr?sten - Ähnliche Themen

1. W204 - 2009 - PTC Zuheizer defekt - Batterie leer

W204 - 2009 - PTC Zuheizer defekt - Batterie leer: Hallo miteinander, und zwar ich hab folgendes Problem, Google oder hier die Suche konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Ich weiß das bei...
  2. Zuheizer saugt Batterie leer

Zuheizer saugt Batterie leer: Mein CLC 220 CDI von 2009 ist bisher problemlos gelaufen. KM 136.000. Sonntag dann plötzlich alles tot. Fremdgestartet und in Werkstatt. Laut...
  3. Zuheizer aufr?sten VITO/VIANO 639

Zuheizer aufr?sten VITO/VIANO 639: Hallo zusammen, hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Möchte bei einem Vito 115CDI Baujahr 08/05 den Zuheizer aufrüsten auf eine Standheizung...
  4. C220 CDI Zuheizer aufr?sten...Anleitung?

C220 CDI Zuheizer aufr?sten...Anleitung?: Ich habe mir den Aufrüstsatz zur Standheizung für meinen C 220 CDI Zuheizer bei Mercedes besorgt. Leider ist da weder eine Einbauanleitung noch...
  5. Zuheizer f?r 220 CDI aufr?sten zur Standheizung

Zuheizer f?r 220 CDI aufr?sten zur Standheizung: Hallo zusammen , habe mir einen C220 t cdi gekauft , da ja dort schon ein zuheizer eingebaut ist würde ich gerne mal wissen wollen ob man das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden