Zuheizer aufrüsten?

Diskutiere Zuheizer aufrüsten? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe ja noch den fossilen Zuheizer drin, und wenn ich die Ssache richtig verstehe, unterscheidet einen Zuheizer von einer Standheizung...

1. #1 Reiseleiter, 17.12.2009
    Reiseleiter

Reiseleiter

Auto:
    E 290TD
    Verbrauch:
    Hallo,

ich habe ja noch den fossilen Zuheizer drin, und wenn ich die Ssache richtig verstehe, unterscheidet einen Zuheizer von einer Standheizung doch eigentlich nur die Steuerung. Moduluhren gibt es recht günstig bei Ebay. Hat jemand schon Erfahrungen, ob man den Zuheizer zur Standheizung umbauen kann? Eine Standheizung könnte man dann nämlich mittels Timer oder Fernbedienung komfortable starten und mit warmen Auto lostuckern.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe damals den Zuheizer meines 290 Turboesel auch zur Standheizung aufrüsten lassen. Das hatte Mercedes gemacht, und ich war sehr zufrieden. Nur per Fernbedienung konnte ich da leider nichts machen.

So weit mir bekannt ist, gibt es bei Mercedes direkt keine Teile mehr zu kaufen, und wenn du mal in der Biete Abteilung nachschaust, da kannst du wenn du Glück hast noch das Angebot eine Users finden, der genau diesen Umrüstsatz anbietet.

Edit.

Hier mal der Link.: [Biete] Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer

Thema: Zuheizer aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuheizer aufrüsen w 166

,
  2. v klasse zuheizer aufrüsten

,
  3. w210 Zuheizer nahrusten

,
  4. w210 zuheizer aufrüsten,
  5. mercedes zuheizer aufrüsten,
  6. mb w 210 fernsteuerung zuheizer
Die Seite wird geladen...

Zuheizer aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. S211 320cdi V6 - Zuheizer

S211 320cdi V6 - Zuheizer: Hallo, ich habe ein Problem an meinem S211 Bj 10/06 E320cdi V6 Mopf, dass sich meine Batterie über einen stillen Verbraucher immer über Nacht...
  2. Zuheizer

Zuheizer: Hallo, Weiß jemand ab welcher Außentemperatur sich der Wasserzuheizer beim Mercedes Viano automatisch einschaltet.
  3. E270 CDI Zuheizer aufrüsten

E270 CDI Zuheizer aufrüsten: Hallo zusammen, vll kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen E 270 CDI Kombi auf 03/2001 mit elektrischem Zuheizer. Gibt es eine Möglichkeit,...
  4. zuheizer testen w 202 cdi und aufrüsten

zuheizer testen w 202 cdi und aufrüsten: Wie kann ich den zuheizer auf Funktion testen wenn er nur unter 8 Grad überhaupt funktioniert?
  5. aufrüstung zuheizer -> standheizung

aufrüstung zuheizer -> standheizung: hallo liebe forengemeinde, habe vor, bei meinem 220 cdi den zuheizer zu einer standheizung aufzurüsten. habe bereits gehört, dass es hierzu von...