Zuheizer beim CDI

Diskutiere Zuheizer beim CDI im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo der Zuheizer ist ja normalerweise immer eingeschaltet / aktiviert. Heizt der nur bei extrem tiefen aussentemperaturen, oder auch jetzt...

1. #1 Schrauber-Jack, 17.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

der Zuheizer ist ja normalerweise immer eingeschaltet / aktiviert.

Heizt der nur bei extrem tiefen aussentemperaturen, oder auch jetzt im sommer ?

Wie funktioniert die Heizung ? Schaltet sie sich ab einer bestimmten Temperatur ab ?

Was ist die normale Betriebsetemperatur für nen 2.2L CDI

Danke !

2. cayron

cayron Guest

also meiner ist immer ausgeschaltet, weil ich es nervig finde wenn er auf kurzen strecken angeht.

ist er eingeschaltet, dann läuft er erst bei unter +7° aussentemperatur an und läuft dann, bis der motor 80° oder sowas hat.

die temperatur bei meiner c-klasse lag so knapp bei 80°, jetzt bei der e-klasse knapp unter 90°, da geb ich aber nocht viel drum, solange das wasser nicht kocht.

mfg

Thema:

Zuheizer beim CDI

Die Seite wird geladen...

Zuheizer beim CDI - Ähnliche Themen

1. S211 320cdi V6 - Zuheizer

S211 320cdi V6 - Zuheizer: Hallo, ich habe ein Problem an meinem S211 Bj 10/06 E320cdi V6 Mopf, dass sich meine Batterie über einen stillen Verbraucher immer über Nacht...
  2. Zuheizer

Zuheizer: Hallo, Weiß jemand ab welcher Außentemperatur sich der Wasserzuheizer beim Mercedes Viano automatisch einschaltet.
  3. W204 - 2009 - PTC Zuheizer defekt - Batterie leer

W204 - 2009 - PTC Zuheizer defekt - Batterie leer: Hallo miteinander, und zwar ich hab folgendes Problem, Google oder hier die Suche konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Ich weiß das bei...
  4. Zuheizer beim OM642?

Zuheizer beim OM642?: Hi Zusammen, hat der OM642 immer einen Zuheizer? Oder gibts auch Modelle, die keinen haben, z.b. wenn eine Standheizung verbaut wurde o.ä.? Und...
  5. Webasto Zuheizer beim CDI

Webasto Zuheizer beim CDI: Hallo, Ich fahre ein W202 C220CDI von Bj. 2000 Bis jetzt habe ich nie Probleme mit Zuheizer, aber seit Novemberbeginn schon. Wenn man das kalte...