Zuheizer prüfen

Diskutiere Zuheizer prüfen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! Kann mir jeman erklären, wie ich einen Zuheizer für einen W210 270CDI Kombi Bj. 2001 durchmessen kann? 2. Was muß ich am kleinen...

  1. #1 Jürgen 270T, 13.01.2010
    Jürgen 270T

    Jürgen 270T

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 270 Kombi
    Hallo!



    Kann mir jeman erklären, wie ich einen Zuheizer für einen W210 270CDI Kombi Bj. 2001 durchmessen kann?

    2. Was muß ich am kleinen Stecker messen können? + vom Schalter und was noch?



    Hintergrund ist, dass ich einen gebrauchten gekauft habe, aber der läuft scheinbar auch nicht.

    Eco ist natürlich nicht eingeschaltet. :)



    Dankr und Gruß Jürgen
     
  2. m.eo

    m.eo

    Dabei seit:
    18.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe dasselbe Problem, der zieht Strom, aber soviel, dass das (Xenon!) Licht deutlich dunkler wird und der Motor sich verschluckt.

    Kennt zufällig jemand den Widerstand, den das Teil haben soll?

    Besten Dank!
     
Thema: Zuheizer prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 elektrischer zuheizer prüfen

    ,
  2. w210 zuheizer steuerung

    ,
  3. w210 zuheizer prüfen

    ,
  4. Mercedes w210 zuheizer prüfen,
  5. w210 270cdi elektrischer zuheizer neu,
  6. 220 cdi s210 elektrischer zuheizer testen,
  7. wo wird der elektrische zuheizer beim vito zugeschaltet
Die Seite wird geladen...

Zuheizer prüfen - Ähnliche Themen

  1. S211 320cdi V6 - Zuheizer

    S211 320cdi V6 - Zuheizer: Hallo, ich habe ein Problem an meinem S211 Bj 10/06 E320cdi V6 Mopf, dass sich meine Batterie über einen stillen Verbraucher immer über Nacht...
  2. Zuheizer

    Zuheizer: Hallo, Weiß jemand ab welcher Außentemperatur sich der Wasserzuheizer beim Mercedes Viano automatisch einschaltet.
  3. W204 - 2009 - PTC Zuheizer defekt - Batterie leer

    W204 - 2009 - PTC Zuheizer defekt - Batterie leer: Hallo miteinander, und zwar ich hab folgendes Problem, Google oder hier die Suche konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Ich weiß das bei...
  4. Zuheizer saugt Batterie leer

    Zuheizer saugt Batterie leer: Mein CLC 220 CDI von 2009 ist bisher problemlos gelaufen. KM 136.000. Sonntag dann plötzlich alles tot. Fremdgestartet und in Werkstatt. Laut...
  5. Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem

    Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe seit einer kurzen Zeit einen W211 mit Diesel-Motor. Das Problem: Wenn die Nächte kalt waren, qualmt es beim...