Zukunft des Comand im W203

Diskutiere Zukunft des Comand im W203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; So wie ich das sehe, hat nur die E-Klasse Comand mit DVD, und MP3-fähig ist Comand (standardmäßig) nirgends. Da ich mit der Suchfunktion nichts...

1. Hector

Hector

So wie ich das sehe, hat nur die E-Klasse Comand mit DVD, und MP3-fähig ist Comand (standardmäßig) nirgends.
    Da ich mit der Suchfunktion nichts finde, muss ich extra nachfragen:
    Ist das geplant, dass Comand Mp3-fähig wird und dass auch die C-Klasse einen DVD-Player erhält? Evtl mit der MOPF 2004?

Thema:

Zukunft des Comand im W203

Die Seite wird geladen...

Zukunft des Comand im W203 - Ähnliche Themen

1. V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?

V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?: Hallo, stehe kurz davor, mir eine V-Klasse zu kaufen. Die ganze Diesel-Thematik beschäftigt mich allerdings. Der CO2 Preis wird ja Jahr für...
  2. E Mobilität Die Batterie ist die Zukunft!

E Mobilität Die Batterie ist die Zukunft!: Dieser Beitrag ( Video 27.30min Helmholz Institut ) hat mich überzeugt. Wenn dann die Infrastruktur so weit ist. AMS Kongress 2021 |...
  3. Die automobile Zukunft mit dem F 015 Luxury in Motion

Die automobile Zukunft mit dem F 015 Luxury in Motion: Daimler hat an der CES in Las Vegas ein neues autonom fahrendes Forschungsfahrzeug präsentiert: Den Mercedes-Benz F 015 Luxury in Motion....
  4. Zukunft von Mercedes - Der Stern soll weiter leuchten

Zukunft von Mercedes - Der Stern soll weiter leuchten: Neues Image, gute Zahlen, attraktive Modelle: Mercedes ist erfolgreicher als je zuvor. Ein Blick hinter die Kulissen und in die Zukunft, die viele...