Zulassung mit einem Monat TÜV

Diskutiere Zulassung mit einem Monat TÜV im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ist es eigentlich möglich, ein KFZ, welches nur noch diesen Monat Tüv hat, hierfür noch zuzulassen ? Weiß da jemand was drüber - vielen Dank Stefan

1. #1 stefan141, 04.11.2007
    stefan141

stefan141

Ist es eigentlich möglich, ein KFZ, welches nur noch diesen Monat Tüv hat, hierfür noch zuzulassen ?
    Weiß da jemand was drüber - vielen Dank
    Stefan

2. #2 spookie, 04.11.2007
    spookie

spookie Guest

Wenn das Fahrzeug am Tag der Zulassung TÜV und AU hat, dann ja.

3. #3 Axel E 200 T, 04.11.2007
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Wenn das Fahrzeug z.B. bis Januar 08 Tüv/AU hat, kannst es am 31.01. Zulassen.
    Solltest dann aber schnell zum Tüv fahren.

Thema:

Zulassung mit einem Monat TÜV

Die Seite wird geladen...

Zulassung mit einem Monat TÜV - Ähnliche Themen

1. 124 c H Zulassung und Tuning/Änderungen

124 c H Zulassung und Tuning/Änderungen: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  2. 240gd mit 250d-Motor und H-Zulassung

240gd mit 250d-Motor und H-Zulassung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen G (W460) mit H-Zulassung. Nun hat man mir eine Fahrzeug angeboten, das laut Fahrgestellnummer ein...
  3. Kurzes Kennzeichen bei zulassung?

Kurzes Kennzeichen bei zulassung?: Moin, wie schaffen es manche eigentlich ein kurzes Kennzeichen bei der Zulassungsstelle zu ergattern? z.B. XX XX 1 oder XX X 63 Ich wohne auf...
  4. Zulässige Reifenkombination betr. Geschwindigkeitsindex?

Zulässige Reifenkombination betr. Geschwindigkeitsindex?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Sommerreifen und habe meine Wahl soweit bereits getroffen. Folgende Felgen habe ich:...
  5. Bremsleitungen aus Kupfer-Nickel (Kunifer) zulässig oder nicht ?

Bremsleitungen aus Kupfer-Nickel (Kunifer) zulässig oder nicht ?: Da der TÜV an der A-klasse meiner Frau die hinteren Bremsleitung wegen Korrosion bemängelt hat, nun meine Frage an euch. Ich habe im Netz 2 neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden