Zulassungen lt. AutoBild

Diskutiere Zulassungen lt. AutoBild im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gerade habe ich auf AutoBild die neuesten Zulassungszahlen gefunden. Liest sich für uns ganz gut: A-Klasse: Platz 11 (A2: Platz 39)...

1. #1 Sagrosept, 26.08.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Gerade habe ich auf AutoBild die neuesten Zulassungszahlen gefunden. Liest sich für uns ganz gut:

A-Klasse: Platz 11 (A2: Platz 39)
    C-Klasse: Platz 3 (3er: Platz 2, A4: Platz 4)
    E-Klasse: Platz 5 (5er: Platz 20, A6: Platz 18)
    S-Klasse: Platz 68 (7er: Platz 77 , A8: Platz 110)
    ML-Klasse: Platz 34 (BMW X5: Platz 47)
    SLK-Klasse: Platz 62 (Audi TT: Platz 65, BMW Z3: Platz 100)
    SL-Klasse: Platz 71 (BMW Z8: Platz 214)

Über die kompletten Modelle habe ich mal folgendes ausgerechnet. Hierbei habe ich alle Modelle mit einbezogen, die die Hersteller anbieten (Audi: 6, BMW: 6, Mercedes: 12)

Durchschnittlich hat Mercedes den 53. Platz belegt, Audi den 42. und BMW den 77. Platz.

Geht noch weiter:
    Im Vergleich zum Vormonat hat Mercedes um sage und schreibe im Schnitt um 39,55% zugelegt, Audi um 13.6% und BMW hat 22,25% verloren .

Noch einen? Na gut:
    Mercedes hat insgesamt 38.453 Autos verkauft, Audi 23.716 und BMW 19.322.

Ich finde das recht beeindruckend. Zumal man gut sehen kann, dass bei BMW alles mit dem 3er steht oder fällt (12.912 verkaufte 3er). Den Rest (6410) machen die anderen 5 Modelle aus. Mercedes schafft dies fast (6339) mit den "Nieschenmodellen" (Sprinter, Vito, Vaneo, CLK, SLK, SL, G)

Schaut Euch die Tabelle doch mal an.

2. #2 Mr. Bean, 26.08.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Das Abrutschen von BMW verwundert mich nicht.

... was haben die eigentlich mit ihren Designern gemacht? Dabei gehörte ein BMW doch immer mit zu den schönsten Autos. Und nun das Design der neuen Modelle...

traurig, traurig...

3. S500

S500

Ich will ja BMW nicht in Schutz nehmen, aber das der 3er alleine dasteht, dürfte daran liegen, das der 5er kaum noch Abnehmer findet, da sein Nachfolger bereits in den Startlöchern steht.

Thema: Zulassungen lt. AutoBild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulassungszahlen Sprinter

Die Seite wird geladen...

Zulassungen lt. AutoBild - Ähnliche Themen

1. 240gd mit 250d-Motor und H-Zulassung

240gd mit 250d-Motor und H-Zulassung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen G (W460) mit H-Zulassung. Nun hat man mir eine Fahrzeug angeboten, das laut Fahrgestellnummer ein...
  2. Kurzes Kennzeichen bei zulassung?

Kurzes Kennzeichen bei zulassung?: Moin, wie schaffen es manche eigentlich ein kurzes Kennzeichen bei der Zulassungsstelle zu ergattern? z.B. XX XX 1 oder XX X 63 Ich wohne auf...
  3. Zulässige Reifenkombination betr. Geschwindigkeitsindex?

Zulässige Reifenkombination betr. Geschwindigkeitsindex?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Sommerreifen und habe meine Wahl soweit bereits getroffen. Folgende Felgen habe ich:...
  4. Bremsleitungen aus Kupfer-Nickel (Kunifer) zulässig oder nicht ?

Bremsleitungen aus Kupfer-Nickel (Kunifer) zulässig oder nicht ?: Da der TÜV an der A-klasse meiner Frau die hinteren Bremsleitung wegen Korrosion bemängelt hat, nun meine Frage an euch. Ich habe im Netz 2 neue...
  5. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden