Zuordnung Teilenummer

Diskutiere Zuordnung Teilenummer im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hab in meinem G320CDI unter dem Beifahrersitz eine viereckige Gummi-Dichtung (ca. 25x80) gefunden. Es ist die Nr. 460 743 01 78 eingegossen....

1. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Ich hab in meinem G320CDI unter dem Beifahrersitz eine viereckige Gummi-Dichtung (ca. 25x80) gefunden. Es ist die Nr. 460 743 01 78 eingegossen. Leider konnte ich nicht feststellen wo diese Dichtung fehlt. Kann jemand von euch diese Nr. zuordnen?

2. #2 Mercedes-Jenz, 28.03.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    hi,

es müsste die Abdichtung um deine Scharniere an der Hecktüre sein!

Kannst du evtl ein Bild einstellen davon? Dann wissen wir es genau.....

3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Jens,
    du hattest Recht. Es ist die untere Dichtung des Hecktürscharniers. Deren fehlen hab ich nicht bemerkt, da sie irgendwie vom E-Rad verdeckt wird. Vermutlich wurde die Dichtung wegen der Lackierung der Kratzer an der Ecke (hat der Vorbesitzer vor dem Kauf noch machen lassen) ausgebaut und vergessen sie wieder einzubauen.

Thema: Zuordnung Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GLK TEILENUMMER

Die Seite wird geladen...

Zuordnung Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung

Teilenummer gesucht für Heckwischerkappe/Abdeckung: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach der (auf dem Foto fehlenden) Abdeckung für den Heckscheibenwischer eines S204 BJ 2009. [GALLERY] Motor...
  2. Zuordnung der einzelnen Filter (Assyst)

Zuordnung der einzelnen Filter (Assyst): Hallo zusammen, ich vertraue zwar meiner Werkstatt grundsätzlich, möchte aber trotzdem gerne überprüfen, ob bei den Assysts auch immer die Filter...
  3. iPod Interface Kits - Zuordnung der Baureihen und Headunits

iPod Interface Kits - Zuordnung der Baureihen und Headunits: SLK R171 nur bei Comand APS Einbauzeit 31AW iPodKit :B6 782 4258 E-Klasse S/W211 nur Comand APS Einbauzeit S211:45AW & W211:41AW iPodKit. B6 782...
  4. W210 Teilenummer: Zuordnung zu Fzg-Typ ?

Teilenummer: Zuordnung zu Fzg-Typ ?: Hi, wer hat Zugang zum DB Teilenummerkatalog und kann mir sagen in welche Fahrzeuge folgende Teile verbaut sind? A2104901214 Katalysator...
  5. Zuordnung Unterdruckschl?uche

Zuordnung Unterdruckschl?uche: Hallo Forum-Gemeinde ! Bräuchte mal eure Hilfe bei der Zuordnung der verschiedenfarbigen Unterdruckschläuche im Bereich des Bremskraftverstärkers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden