Zurück zu Mercedes ...Adios BMW und VW

Diskutiere Zurück zu Mercedes ...Adios BMW und VW im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Bald ist es soweit. Habe mir in dieser Woche meinen nächsten Mercedes bestellt. Es wird ein CLA 180 SB mit Urban, Night,...

1. #1 pippo1312, 13.03.2016
    pippo1312

pippo1312

Auto:
    ehemals A-Klasse W168 & C-Klasse W203, derzeit GolfVII Variant, ab Mai CLA Shootingbrake
    Hallo zusammen,

Bald ist es soweit.
    Habe mir in dieser Woche meinen nächsten Mercedes bestellt.
    Es wird ein CLA 180 SB mit Urban, Night, Business, klimakomfort und Spiegelpaket.
    Fahrzeug wird im Mai ausgeliefert.

Auf der Suche nach Informationen habe ich meinen alten aktiven Account wieder entdeckt.
    :D

Bin früher mal einen W203 gefahren und habe es zwischenzeitlich mit BMW und VW versucht.
    Froh wieder da zu sein ...auf ein paar nette und informative Threads .

Lieben Gruss
    pippo1312

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo pippo1312,
    willkommen zurück und Glückwunsch zum tollen Benz :driver .
    Grüße
    Willy

Karl204 gefällt das.
Thema:

Zurück zu Mercedes ...Adios BMW und VW

Die Seite wird geladen...

Zurück zu Mercedes ...Adios BMW und VW - Ähnliche Themen

1. Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...

Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...: Bin gerade sprachlos...[ATTACH]
  2. Mercedes - Toyota - zurück zu Mercedes (hoffentlich zeitnah)

Mercedes - Toyota - zurück zu Mercedes (hoffentlich zeitnah): Zum Hintergrund: Nach mittlerweile mindestens 2 Jahren Abwesenheit, freue ich mich, mich demnächst hoffentlich wieder öfter sehen lassen zu...
  3. W211 E 270 CDI Mercedes Turbolader verliert an leistung und kommt wieder zurück

W211 E 270 CDI Mercedes Turbolader verliert an leistung und kommt wieder zurück: W211 E 270 CDI Mercedes Turbolader verliert an leistung und kommt wieder zurück [IMG]maroc21 Themenstarter hallo leute, ich hoffe ihr könnt...
  4. Fehlkauf bei Mercedes - Händler nimmt nicht zurück

Fehlkauf bei Mercedes - Händler nimmt nicht zurück: Hallo, habe bei Mercedes 2 Stück Hydraulikzylinder für den Kofferraum/Dach - für Fahrzeug Mercedes SL R230, gekauft. Eine Fachwerkstatt hat die...
  5. hallo mercedes forum ! eua mastablasta is wieder zurück !

hallo mercedes forum ! eua mastablasta is wieder zurück !: hi stardrivas, war mal eben vier jahre neues bier holen. schätze mal das ihr mich alle vermisst habt 8) ne mal im Ernst: bin jetzt 29 und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden