W210 Zus?tzliche Neonr?hre an Innenraumbeleuchtung anschlie?en

Diskutiere Zus?tzliche Neonr?hre an Innenraumbeleuchtung anschlie?en im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe einen w210 baujahr 10/2000 und folgendes Problem: Ich möchte in den Fußraum vorne eine Neonröhre bauen, die beim Öffnen der Türe...

1. #1 eklasse210, 29.10.2004
    eklasse210

eklasse210

Hallo,
    ich habe einen w210 baujahr 10/2000 und folgendes Problem:

Ich möchte in den Fußraum vorne eine Neonröhre bauen, die beim Öffnen der Türe bzw. beim Entriegeln automatisch angeht.

Ich habe mir gedacht, dass es doch über den Kontakt der Innenraumbeleuchtung funktionierten müsste. Nur wo befindet sich ein zugängliches Kabel der Innenraumbeleuchtung, das 12 V hat, an das ich gehen kann.

Danke für eure Hilfe

Ciao Stef

2. #2 iszmiruebel, 06.11.2004
    iszmiruebel

iszmiruebel

Achtung 1. Eintrag nur zum testen

Thema:

Zus?tzliche Neonr?hre an Innenraumbeleuchtung anschlie?en

Die Seite wird geladen...

Zus?tzliche Neonr?hre an Innenraumbeleuchtung anschlie?en - Ähnliche Themen

1. zus?tzliche Wegfahrsperre

zus?tzliche Wegfahrsperre: Hallo Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines C220CDI von 02/2004. Hatte vorher eine E250D W124. Der wurde trotz Wegfahrsperre und EDW...
  2. Zus?tzlicher Infrarot Empf?nger?

Zus?tzlicher Infrarot Empf?nger?: Hallo, was mich schon lange nervt, ist, das ich nur die originale Infrarot Fernbedienung in meinem T-Modell habe. Immer wenn ich meinen Sohn aus...
  3. Tank: Wieviel passt zus?tzlich hinein?

Tank: Wieviel passt zus?tzlich hinein?: Hi Leute, ich wüsste gerne wievieil Liter Sprit nach dem Abschalten der Zapfsäule noch in den Tank hineinpassen. Habe bisher maximal 2l zusätlich...