Zusätzliche Kamera am Audio 40

Diskutiere Zusätzliche Kamera am Audio 40 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, Ich möchte über das originale Audio 40 gerne eine zusätzliche Kamera zur Überwachung der Hundebox im Kofferraum anschließen. Habe...

1. #1 MBildhäuser, 29.04.2021
    MBildhäuser

MBildhäuser

Hallo zusammen,
    Ich möchte über das originale Audio 40 gerne eine zusätzliche Kamera zur Überwachung der Hundebox im Kofferraum anschließen.

Habe die Kamera ganz normal mit 12 Volt und über den gelben Chinch Stecker mit dem Audio 40 verbunden dieses erkennt dann auch das was angeschlossen ist. Ich bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm.
    Muss ich noch andere Einstellungen am Audio 40 vornehmen??? Ich habe nichts gefunden...

Das ich nur was angezeigt bekomme wenn die Handbremse gezogen ist, ist mir klar aber auch da gibt es bestimmt noch eine Lösung:-)

Vielen Dank für eure Hilfe

2. #2 Penegal, 29.05.2021
    Penegal

Penegal

Hallo, ich kann zwar nicht helfen, bin aber vor ähnlichen Problemen. W447 mit Audio40, ich würde mit gerne eine Rückfahrkamera installieren, finde aber zum Audio40 keine techn. Spezifikation. Aus deinem Text entnehme ich dass es einen gelben Video Eingang gibt? Ich versuche morgen mal das Audio40 auszubauen....Wie hast du denn das Video Kabel nach nach hinten geleitet?

Thema:

Zusätzliche Kamera am Audio 40

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Kamera am Audio 40 - Ähnliche Themen

1. s212 212.227 Zusatz-/Stützbatterie

s212 212.227 Zusatz-/Stützbatterie: Hallo Leute, vielleicht weiss es ja jemand hier... Wo findet man die Start/Stop Stützbatterie im S212.227 '15 ? Hinten sitzt sie nicht. Vor dem...
  2. Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum

Zusätzliche Taster für "Zentralverriegelung AUF" und "Zentralverriegelung ZU" in Laderaum: Hallo zusammen :wink:, Zur Zeit baue ich einen Vito (116CDI/W639/2015/Kasten/Lang) zum Camper um. Nun würde ich gerne ein zweites Taster-Paar...
  3. Zusatz Ölkühler

Zusatz Ölkühler: Hallo, wo ist der beste Platz für einen Zusatz Ölkühler beim W212 350 CDI T, ich wollte wegen Wohnwagen ziehen einen einbauen / lassen, wie groß...
  4. Zusatz Steckdose im Kofferraum

Zusatz Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich bin neu hier und Fahre seit kurzem einen w246. Hat hier jemand einen tip wie ich im Kofferraum eine Zusatzsteckdose instalieren kann?...
  5. Zusatz-Innenspiegel S211 nachmopf

Zusatz-Innenspiegel S211 nachmopf: ich suche den Zusatz-Innenspiegel mit der Teilenummer B6 681 8617 für meinen S211 nachmopf, den zum dranklipsen an den Innenspiegel. Laut MB ist...