Zusammenfassung des Treffens in HH, unbedingt reinschauen:)

Diskutiere Zusammenfassung des Treffens in HH, unbedingt reinschauen:) im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi, habe aus den Bildern und Videos von Michi, Wesley und mir (habe mir auch ein paar Bilder von Didi ausgeliehen:) ) eine Zusammenfassung des...

1. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

habe aus den Bildern und Videos von Michi, Wesley und mir (habe mir auch ein paar Bilder von Didi ausgeliehen:) ) eine Zusammenfassung des Treffens gemacht. Wer daran Interesse hat, kann sie sich hier anschauen:

mercedes-board.de

MfG
    Olli

2. #2 MBFahrer, 13.06.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Irgendwie kann ich keinen ML auf den Bildern finden... Gibt's soooooo wenige von uns :sauer:

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    An der Stelle kann ich mal die Enttäuschung über dieses Forum aussprechen. Kein einziger aus diesem Forum ist gekommen, wirklich traurig, zumal dieses Forum die meisten Fahrer aus HH und Umgebung stellt.

MfG
    Olli

4. #4 MB_C180, 13.06.2004
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    Warum bist du denn über das Forum enttäuscht? Wenn dann bitte über die User *g :D

Gruß Sven

5. #5 MBFahrer, 13.06.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Sorry, aber ich persönlich hab das noch nicht einmal gewusst. Entweder ich hab's irgendwie überlesen oder was auch immer... Aber kommen wirklich so viele aus der Umgebung HH ???

6. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Hehe, Sven, das war natürlich nur sinnbildlich gemeint, bringt ja nicht, wenn ich ein paar Datenbündel anrege zu dem nächsten Treffen zu kommen.

@MBFahrer: Schau mal auf die Userlandkarte des Forums. Das Treffen war auch schon ca 1 Monat zuvor angekündigt und wir haben den Thread immer wieder nach oben geschoben, an uns lag es also wirklich nicht, dass niemand aus dem Forum gekommen ist.

MfG
    Olli

Thema:

Zusammenfassung des Treffens in HH, unbedingt reinschauen:)

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassung des Treffens in HH, unbedingt reinschauen:) - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  4. S212 E200 BlueTec (EZ 11/2014) - 229.51 oder unbedingt 229.52?

S212 E200 BlueTec (EZ 11/2014) - 229.51 oder unbedingt 229.52?: Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, denn ich bin mit 50 Jahren endlich zum Mercedes-Fahrer geworden (vorher VAG) :-) Unser "Neuer" ist ein...
  5. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden