Zusatz-Nebelscheinwerfer

Diskutiere Zusatz-Nebelscheinwerfer im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Jessica, viele kleine Schritte führen auch zu Ziel! Wie ist es denn mit den FF50 Nebellampen, oder einem schwarzen Gitter anstatt der...

1. #1 Mr. Bean, 17.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Jessica,

viele kleine Schritte führen auch zu Ziel!

Wie ist es denn mit den FF50 Nebellampen, oder einem schwarzen Gitter anstatt der Kunstoffabdeckung in der unteren Lufteinlaßöffnung?

Ansonsten: erstmal sparen?!?

2. #2 kruemelmonster1, 18.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Jo... würd ich auch mal vorschlagen... :] ein paar hübsche Nebler... - und vielleicht den Plastikeinsatz im mittleren Lufteinlass im Stoßfänger durch Maschendrahtoptik (so wie beim Bentley Arnage T oder so) ersetzen... :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. #3 Dr. Low, 18.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Vorallem sind die Nebelscheinwerfer von Hella wirklich nicht schwierig einzubauen (ein GROSSES Lob nochmals an Grosché's Einbauanleitung damals von Elchfans, muss man neidlos zugestehen!!!), preiswert sind sie außerdem und die Ausleuchtung ist einfach klasse im Vergleich zu den Serienlampen!
    Ist eigentlich für jeden A-Klasse-Fahrer vor der Modellpflege eine wirklich sinnvolle Investition!

4. #4 Jessica Pio, 18.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Joa, die Nebler wären schon goil... aber... ich kann das nich einbauen *g*
    Auch mit der besten Anleitung ;)
    (in diesem fall muss ich mal sagen. "frauen und technik" :D)
    (oder frauen und elektrik, passt besser ;))

außerdem hab ich da ja schon alugitter in mondsilber drin :-) :D :P

apropos: Bentley...
    ich hab heute einen gesehen, ich bin fast hinterm steuer umgekippt... hab noch nie so einen auf der straße gesehen, v.a. net so ´nen schönen neuen-... wow
    eigentlich geb ich ja um so abgehobene karren nix, aber der sah net aus (nur der fahrer nich, der war scheintot *g*)

5. #5 Jessica Pio, 18.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

wie gesagt, lackier arbeiten bleiben noch in planung...

wollte mal auf der essen motor show gucken, ob inden design da´n netten stand hat... vielleicht verkaufen die ja die scheinwerferblenden ´n bissel billiger :-)

6. #6 Jessica Pio, 21.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Meint ihr, eine Spurverbreiterung lohnt sich bzw. die würde man sehen !?
    Was kostet die so...!?
    Hab ma gehört um die 50 €uro...

7. #7 Dr. Low, 21.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Guck dir mal Mr. Bean's Elch an, er hat vorn und hinten Spurplatten drauf (in maximaler Breite, wird dann aber mehr als 50€ kosten, vergiss auch das Eintragen nicht!), wirkt zusammen mit den Eibach Federlies einfach nur schön!

8. #8 Mr. Bean, 21.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Jessica,

die 50mm (2x 25mm) Scheiben, die ich hinten drauf habe, kosten incl. den Schrauben ca. 100 Euro.

... die können wir ja zusammen mit meinen einbauen. Hagen liegt ja gleich um die Ecke :D

Unten: Dr. Low's Rudi. Und, die Nebler sehen doch nicht schlecht aus, oder?

9. Blobo

Blobo Guest

Hab mich zufällig hier "verlaufen" ;)

Zu den Distanzscheiben kann ich aber sagen, dass die Eintragung auch nochmal 36.90 EUR kostet (TÜV Süd), ganz billig ist der Spass also nicht.

Und ich hab bei mir die Distanzscheiben zum Schrauben dran, wo man praktisch die Originalschrauben weiterverwenden kann. Hielt ich irgendwo für besser. 2x20 mm von H&R, kosten auch um die 100 EUR.

Tom

10. #10 Dr. Low, 22.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

*lästermodus ein*

Aber für das Geld der Spurplatten gibt's ja sogar schon schööööööne Alus!!!

*lästermodus aus*

Hoffe, jetzt ist mir keiner böse oder so?!?
    Spaß beiseite, nachdem 100€ ja fast 200 DM waren und du damit ja nur EINE Achse erledigt hättest, ich für meinen kompletten RADsatz 800 DM gezahlt hab... wäre wohl sinnvoll, etwas in den "Such-und-Find"-Blättchen zu fahnden, oder?

@ Mr. Bean

Danke für's Lob der Nebler gegenüber! Ja, nehm dich mal der Jessi an und bau ihr die Teile rein! Sind wirklich super und die Ausleuchtung ist soooo viel besser, daß man um uns' Jessi bei dem Mistwetter nicht ganz so viel Angst haben muss :D

11. #11 Mr. Bean, 22.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    So sieht das mit den Spurplatten dann aus: Hinten 2x25mm, vorne 2x15mm (beide von H+R)

@ Micha: ... für 100Euro bibt es aber keine Alus, so wie ich mich erinnere. Zumindest keine Neuen. Da hast du schon recht. Aber, wie du weist, gefallen mir die Felgen ganz gut. Warum sollte ich mir dann andere kaufen?

@ blobo: Und wenn ich mir andere Alus gekauft hätte hätte ich die auch eintragen lassen müssen. Also zählt das dann nicht...

Das Bild stammt übrigens von Jessica... Nochmals Danke :]

12. Blobo

Blobo Guest

Das war auch nur ein Hinweis, von neuen Felgen hat erst der Micha was gesagt!

@Dr.Low:
    Mag ja sein, dass Du nen Satz Räder für 800 DM kriegst, aber:
    Die Felgen, die ich drauf habe, kosten 250 EUR das Stück und die Reifen nochmals 200 EUR pro Stück, da kommt was zusammen.
    Wenn ich sie neu gekauft hätte, hätt ich hinten 245er oder 255er Bereifung drauf - die waren aber schon vom Vorbesitzer dran, und da zahl ich gerne 100 EUR für Distanzscheiben, anstatt nochmals etwa 1000 EUR für zwei Räder rauszuschmeissen.

Und außerdem hab ich nur hinten eine Spurverbreiterung gebraucht, vorne ist er eh schon gebördelt und da fehlt nix mehr. Mit den 2x20 hinten und vorne nix sieht er jetzt vorne und hinten ungefähr gleich aus.

Tom

13. #13 Mr. Bean, 22.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Blobo,

genauso dachte ich auch!

14. Blobo

Blobo Guest

Jetzt seh ich's erst:

Ihr habt nen KFC im Hintergrund!!!

Die gibt's bei uns in der Gegend leider nicht, da war ich das letzte Mal 1999 in North Platte, Nebraska, USA...
    Das waren noch Zeiten *schwärm*

Tom

15. #15 Mr. Bean, 22.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Blobo,

die KFC's werden hier oben jetzt vermehrt gebaut. Ich denke, es dauert nicht lange, dann entsteht auch bei dir einer :]

16. #16 Dr. Low, 22.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wegen den Spurplatten:

natürlich macht es keinen Sinn, sich neue Felgen zu kaufen, wenn man schon schöne an seinem Wagen hat (die aber etwas weit nach innen stehen), hier machen Spurplatten sicherlich Sinn!

@ Mr. Bean und Blobo:

Was ist denn KFC???

17. Blobo

Blobo Guest

Genau, konntest Du ja nicht wissen, dass die schon dran waren. Aber wie gesagt, wenn ich neue gekauft hätte, dann gleich richtig.

Kentucky Fried Chicken. Fastfoodkette mit Hühnchen-Zeugs.
    In den USA mit All-you-can-eat Büffet - also Salate, Hühnchenteile paniert / scharf was auch immer mit Gravy und Mashed Potatoes etc.
    In UK gibt's dort auch Sandwiches - 99 gab's die in den USA noch nicht, allerdings war die Einführung angekündigt.
    Und in Deutschland war ich noch nie in einem KFC.

Natürlich kann man in jedem Restaurant oder daheim bei Muttern besser essen, aber ich find's ne nette Alternative zu McDonalds.
    Wir haben bei uns in der Stadt zwei McDonalds aber sonst nix, nicht mal Burger King - da wär ein bisschen Abwechslung mal nicht schlecht.

Tom

18. #18 Dr. Low, 22.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Achso... ich kenn nur Würgerkönig und MC DonaldS

19. #19 Mr. Bean, 22.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Blobo,

bei uns gibs 3x Mc Doof, den Würger-King 2x und 1x Kentucky schreit Ficken

:D :D :D :D :D :D

20. #20 kruemelmonster1, 23.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Jaja... bei uns "umme Ecke" in Bonn gabs auch mal ´nen KFC... - der hat aber dann unter mysteriösen Umständen dichtgemacht (weiß hier einer im Forum warum? Könnt ja sein... ;) ) und jetzt ist ´n Burger King drin... - is zwar auch nich schlecht, aber die Hot Wings von KFC... da geht nix drüber :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Zusatz-Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Zusatz-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  2. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  3. Sicherung nebelscheinwerfer

Sicherung nebelscheinwerfer: Hallo Mein linker nebelscheinwerfer funktioniert nicht, es sind HIR Birnen komplett mit Kabel, ich habe sie bereits getauscht aber geht nix .......
  4. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Schönen guten Nachmittag, hat jemand eine Ahnung ob ich meinen BJ 2015er E200T mit Nebelscheinwerfern aufrüsten kann?
  5. Nebelscheinwerfer Birnchen austauschen

Nebelscheinwerfer Birnchen austauschen: Hallo, war heute Morgen mit meinem W204 BJ2007 unterwegs und auf einmal zeigt mir mein Display im Tacho an linke Nebelleuchte defekt. Hab jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden