Zusatz Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Zusatz Steckdose im Kofferraum im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und Fahre seit kurzem einen w246. Hat hier jemand einen tip wie ich im Kofferraum eine Zusatzsteckdose instalieren kann?...

1. w246

w246

Auto:
    W246, B180
    Hallo, ich bin neu hier und Fahre seit kurzem einen w246. Hat hier jemand einen tip wie ich im Kofferraum eine Zusatzsteckdose instalieren kann? Desweiteren wollte ich fragen ob es ohne Probleme möglich ist eine Rückfahrkamera nachzurüsten. Hoffe hier hilfe zu bekommen.

2. #2 axel1987, 20.03.2016
    axel1987

axel1987

Auto:
    S211 220 CDI Mopf 2007
    Hallo,

beides ist als original Nachrüstung bei Mercedes erhältlich. Allerdings ist beides rect aufwändig, da die Kabel von hinten nach vorn in Beifahrerfußraum (Sicherungskasten) verlegt werden müssen. Zusätzlich muss das Videokabel ja zum Radio verlegt werden. Dann kommt es noch darauf an, welches Radio verbaut ist (mit oder ohne Video-Anschluss), ggfs müsste dann noch ein neues Radio verbaut werden.

Das sind allerdings nur die Original-Nachrüatungen von Mercedes. Im Zubehör gibt es auf alle Fälle auch noch andere Lösungen.

Gruß Axel

3. w246

w246

Auto:
    W246, B180
    Danke für die Info. Frage mal beim Freundlichen nach.

Thema: Zusatz Steckdose im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klassr mercedes w169 steckdose kofferraum

,
  2. zusatzsteckdose w246

,
  3. hat w246 eine steckdose im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zusatz Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Biete GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter

GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter: x204 GLK Hundegitter Trenngitter original MB 125,-- Abholung in 27628
  2. Schwenkbare Hängerkupplung, steckdose locker

Schwenkbare Hängerkupplung, steckdose locker: Hallo Leute, Ich habe gerade Anhängerbetrieb gehabt und als ich die Kupplung wieder unters Auto gekickt habe, ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht

W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht: Zunächst einmal Hallo ! Ich habe mich die letzten 3 Tage zu diesem Thema "wundgesucht" ich habe einen s500 - EZ 7.7.1999 Vormopf - ZV mit...
  5. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden