Zusatzbatterie

Diskutiere Zusatzbatterie im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo eine Frage Ich würde gerne im Vito 447 eine zweite Batterie nachrüsten unter dem Sitz und suche eine Lösung zum befestigen der Batterie hat...

1. Matmu

Matmu

Auto:
    Vito 447
    Hallo eine Frage
    Ich würde gerne im Vito 447 eine zweite Batterie nachrüsten unter dem Sitz und suche eine Lösung zum befestigen der Batterie hat da einer einen Tipp für mich.

2. #2 kusander, 16.02.2021
    kusander

kusander

Auto:
    Vito Kasten lang W447
    Hallo,
    bin neu hier weil ich auch einen W447 gekauft habe und den zum Camper umbauen will.
    Zu deiner einfachen Frage hast du noch keine Antwort bekommen?
    Bei meinem sitzt die zweite Batterie unter dem Fahrersitz, vieleicht sind da auch bei dir die Schienen schon vorhanden.
    Der Platz ist da auf jeden Fall perfekt.

3. #3 Flocke920, 22.07.2021
    Flocke920

Flocke920

Auto:
    Vito 111CDI
    Hallo ihr beiden,

falls ich in der Zwischenzeit noch keine Lösung gefunden habt oder falls wer anderes über das Thema stolpert hier mal eine Möglichkeit wie das gestaltet werden kann.

Einfach mal bei av-engineering.de nach der Fahrzeugauswahl bei Halterungen rein schauen.

*leider darf ich noch keine Links teilen....weil ich hier neu bin.

Thema:

Zusatzbatterie

Die Seite wird geladen...

Zusatzbatterie - Ähnliche Themen

1. An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?

An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?: Hi Community, spricht was dagegen, an der kleinen Zusatzbatterie im Kofferraum des S204 Strom für ne kleine Endstufe abzugreifen? Soweit ich...
  2. C218 Zusatzbatterie Wo???

Zusatzbatterie Wo???: Hallo, kann mir jemand sagen wo genau sich die 12 v Zusatzbatterie/Backupbatterie im cls 350 cdi c218 befindet ??
  3. Cl 500 W216 Zusatzbatterie wechseln

Cl 500 W216 Zusatzbatterie wechseln: Hallo Leute, kann mir jemand bei meinem Problem Helfen. Meine Zusatzbatterie ist fast immer leer. Auch nach längeren fahrten bekomme ich die...
  4. CL203 Zusatzbatterie als Starterbatterie

Zusatzbatterie als Starterbatterie: Hallo Hat von euch schon jmd eine 2te batterie im Kofferraum verbaut bin gerade dabei meinen Kicker solo x 18 in meinen CL zu bauen und da hilft...
  5. Zusatzbatterie wechseln: Details

Zusatzbatterie wechseln: Details: Moin, Moin, ich habe so ziemlich alle Artikel zum Wechsel der Zusatzbatterie (SBC-Batterie) gelesen und trotzdem ein paar Fragen. Mein 2004...