Zusatzbatterie

Diskutiere Zusatzbatterie im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen ab wann ich eine zweite baterie ins Auto bauen sollte wegen zu hohem Strom verbrauch.... und kann man das...

1. AirSun

AirSun

Auto:
    w211 E63 AMG
    Hallo,
    kann mir vieleicht jemand sagen ab wann ich eine zweite baterie ins Auto bauen sollte wegen zu hohem Strom verbrauch....

und kann man das irgendwie Abmessen??? ohne darauf zu warten das die erste leer ist

thx

MFg AirSun

2. #2 holgi2002, 24.01.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

Deine Lichtmaschine ist aber für den Strom im Fahrzeug zuständig nicht Deine Batterie, oder was willst Du machen????

wenn Du 12 Stunden ohne laufenden Motor Videos im Fahrzeug sehen willst, wird es allerdings mit einer Batterie eng :D :D

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal, ist ja nichts für den HiFi Bereich.

4. AirSun

AirSun

Auto:
    w211 E63 AMG
    warum schreib ich dieses thema wohl im hifi bereich ?? weil mein nachbar mir strom klaut??

Weil meine hifi anlage so gross ist das sie die baterie wahrscheinlich leer saugt,

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Sorry, aber meine Glaskugel hat einen Sprung, und Gedankenlesen kann ich noch nicht. :rolleyes:

Schreib das doch dabei, dann bleibt es beim nächsten mal auch in dem Bereich stehen. :motz:

Dann :verschieb ich es wieder da hin, wenn dein Herz dran hängt.

6. AirSun

AirSun

Auto:
    w211 E63 AMG
    @ tewego dankeeeeeeeeeee ;.)

bist ein schatz mein sonntag ist gerettet

Thema:

Zusatzbatterie

Die Seite wird geladen...

Zusatzbatterie - Ähnliche Themen

1. Zusatzbatterie

Zusatzbatterie: Hallo eine Frage Ich würde gerne im Vito 447 eine zweite Batterie nachrüsten unter dem Sitz und suche eine Lösung zum befestigen der Batterie hat...
  2. An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?

An der Zusatzbatterie Strom abgreifen?: Hi Community, spricht was dagegen, an der kleinen Zusatzbatterie im Kofferraum des S204 Strom für ne kleine Endstufe abzugreifen? Soweit ich...
  3. C218 Zusatzbatterie Wo???

Zusatzbatterie Wo???: Hallo, kann mir jemand sagen wo genau sich die 12 v Zusatzbatterie/Backupbatterie im cls 350 cdi c218 befindet ??
  4. Cl 500 W216 Zusatzbatterie wechseln

Cl 500 W216 Zusatzbatterie wechseln: Hallo Leute, kann mir jemand bei meinem Problem Helfen. Meine Zusatzbatterie ist fast immer leer. Auch nach längeren fahrten bekomme ich die...
  5. CL203 Zusatzbatterie als Starterbatterie

Zusatzbatterie als Starterbatterie: Hallo Hat von euch schon jmd eine 2te batterie im Kofferraum verbaut bin gerade dabei meinen Kicker solo x 18 in meinen CL zu bauen und da hilft...